Alles wird gut. Ich drücke weiter die Daumen.

Motor rattert
Partner:
-
-
ist ein Rumpfmotor, d.h. anbauteile incl. Turbo und Nebenaggregate werden wieder verwendet.
Genau!
-
Ärgerlich bei einem neuen Auto jedoch sollte das Problem danach gelöst sein.
-
Hallo Sven,
gibt's was Neues aus der Werkstatt. Hat man Dir was gesagt, wie lange sich der Motorblock-Tausch hinziehen wird. Sobald das alles erledigt ist, ist Biergartentreff! (Nix Großes!)
Spontan fällt mir dazu der Park Schönbusch in bzw. bei Aschaffenburg ein. Das erste große Treffen des Gesamtforums in Aschaffenburg begann in 2017 auch in diesem Park. Also ein gutes Omen. Vielleicht an einem Samstag oder Sonntag im Juli.
Dann können auch andere sich das Ganze noch zeitlich überlegen. (dazu fallen mir spontan ein: Kai, Klaus, Frank, Stahlfelge, Black Tipo, Rob, Bino und natürlich auch alle, die sonst noch Lust haben.Gruß
Karl-Heinz -
@karlheinz62
Sehr gute Idee mit dem Treffen. Für mich kommt jedoch nur ein Sa/So ab Mitte Juli in Betracht. -
Wäre im Juli auch dabei
. Lokation Schönbuch passt gut. Aus allen Richtungen gut zu erreichen. Freu mich schon auf was kühles
-
Warum muss das alles denn immer so weit weg vom Norden sein...
-
2 Klassen Gesellschaft...
-
Warum muss das alles denn immer so weit weg vom Norden sein...
Hahahaha, Gruß von hier unten
da haben wir wohl die georgraphische Arschkarte
-
...zuweit im Osten ist auch nicht gut...
-
.zuweit im Osten ist auch nicht gut.
Gestatten hier ehemaliger Randpole
Chemnitz war ich letztes Jahr shoppen, dieses Jahr fahr ich wohl nur durch. Habe einen echt straffen Zeitplan. Vielleicht kann man was kurzfristiges anleiern
-
Hi es wird noch immer auf Freigabe von Fiat gewartet.
Das mit dem Biergarten ist eine sehr gute Idee, da bin ich dabei. -
Oh je, ich wünsche Dir viel Geduld.
Haben die was gesagt, wie lange die Lieferzeit für den Motor ist, wenn der Tausch dann mal freigegeben ist?
-
Nein da haben sie nichts gesagt.
-
Hallo Leute mal wieder ein kleines Update.
Bis heute warten wir immer noch auf die Reparaturfreigabe seitens Fiat
Schon zig Mal mit Fiat Telefoniert und nichts passiert. -
Schon zig Mal mit Fiat Telefoniert und nichts passiert.
Saubande!
-
Wie verkraule ich die Kunden....
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
Ich würde einen RS einschalten......dann geht es mir Sicherheit schneller.......und wenn Sie nicht wollten ganz einfach auf Wandlung bestehen......und Geld zurück und einen anderen kaufen.....
LG Thomas
-
Wie kann man denn ausgerechnet einen Neukunden bereits in den ersten Tagen so verärgern und hängen lassen. Eigentlich sollte man erwarten, dass da sofort alle roten Lichter angehen um den Kunden umgehend das Vertrauen zurück zu geben.
Da schämt man sich ja, ein Fan dieser Marke zu sein. Weiß nicht, wie ich Sven im Moment gegenüber treten soll!Wasser auf die Mühlen derer, die über uns Fiatkunden eh immer den Kopf schütteln.
Karl-Heinz
-
So ein Verhalten findest du überall in Deutschland,
liegt ja nicht an den Marken!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!