Kann ich machen, wird aber Morgen werden.

Motor rattert
Partner:
-
-
Update.
Das Rasseln ist wieder da.
Neuer Motor und lautes Rasseln. Wie hören sich eure Motoren an bei 2500 Umdrehungen an. -
Bei meinem rasselt nix, gar nix, weder kalt noch warm.
-
Update.
Das Rasseln ist wieder da .
Neuer Motor und lautes Rasseln. Wie hören sich eure Motoren an bei 2500 Umdrehungen.HUCH Auweia
Hier gar nix nur schnurren, 2000 Km gefahren
-
Bei mir wenn er kalt ist auch nix sobald er warm wird, wird das immer lauter. Kann doch nicht sein. Morgen wieder zur Werke :
-
Sven die haben doch bestimmt noch mehr T-Jets da rumstehen, fahr doch mal welche mit den Mechanikern zusammen, oder die sollen fahren und prüfen. Ich versteh des überhaupt net. Trotz neuem Motor? Und war des von jetzt auf gleich wieder?
-
Ich habe ihn geholt bin in den Nachbarort gefahren,
Auf einmal sagt mein junior 6jahre alt "Papa der rasselt schon wieder" -
Update.
Das Rasseln ist wieder da.
Neuer Motor und lautes Rasseln. Wie hören sich eure Motoren an bei 2500 Umdrehungen an.Du hast aber auch ein Pech
Bin richtig sprachlos -
Aber kann ja nicht sein neuer Motor alte Geräusche.
-
Liegt es dann eher an ein anbau agreat, die wurden ja nicht getauscht , lichtmaschine ölpumpe wasserpumpe?
-
Hoffentlich würde der Motor auch tatsächlich gewechselt.... Man weiß ja nie.
Hilft dir aber auch nicht weiter. Tut mir echt leid... -
Natürlich würde ölpumpe getauscht sitzt ja im Motor. Nur anbauteile werden übernommen.
-
nur das Kurbelwellengehäuse oder auch Zylinderkopf mit Ventildeckel????
-
Komplett. War ein neuteilmotor
-
Klar stimmt mit der ölpumpe hatte ich nicht dran gedacht aber vieleicht eines von den anderen teilen . vieleicht war es ja gar nicht der Motor selber gewesen . Da muste schon eine echt gute werke haben man das tut mir echt leid für dich
so was hatten wir hier noch nie gehabt -
mir fällt nischt ein und meine Hirn-CPU läuft auf Hochtouren
-
ja stimmt ist echt eine rätsel hoffe das es fist hinbekommt oder kannst du das auto nicht zurück geben und ein anderes neues bekommen kenne mich da nicht so aus
-
Lichtmaschine:
Klackernde Geräusche, die von der Lichtmaschine kommen, erkennst du an ihrer Veränderung bei einer längeren Autofahrt. Zu Beginn sind die Geräusche minimal, wenn der Motor und das Kühlwasser noch kalt sind. Steigt die Temperatur des Kühlwassers, werden die Geräusche lauter, stell den Motor ab, lass ihn abkühlen und starte ihn neu. Sind die Geräusche weg oder zumindest leiser, wird die Lichtmaschine defekt sein.
Alle Angaben wie immer ohne Garantie
-
Echt besch.... Wo bist du eigentlich in der Werkstatt? Hoffe, das Beste für dich. Hatte mich schon auf ein kleines Kennenlernen gefreut, wie bei euerem Parkplatz Treffen, nur ohne Probleme als Grund.
-
Was hat die lichtmaschime mit dem Kühlwasser zu tun?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!