@Braindead ja so ungefähr hört sich es auch bei mir an.
Wie kettenrasseln

Motor rattert
Partner:
-
-
Die müßte ich dann doch aber im Kolbensichtfenster sehen Manni, da ist aber nix.
-
@Braindead ja so ungefähr hört sich es auch bei mir an.
Wie kettenrasselnmhh...das macht meiner aber seit dem ersten Tag möchte ich mal mutmaßen.
War ja auch erst vor 3 Monaten in der Inspektion, denen sollte ein ungesunder Motorlauf doch auffallen, ist ja nun wahrlich nicht zu überhören.
Da da nichts kam denke ich mal das es tatsächlich die normalen Laufgeräusche sind...hoffe ich doch mal ganz stark.
Aber wie gesagt, im Innenraum höre ich davon insbesondere bei eingeschaltetem Radio nada. -
genau wenn die fenster zu sind hört man es nicht, wenn mann mit offenen Fenster fährt dann hört man es halt extrem.
Schon schade das man es so hört. Aber da bin ich ja froh das es nix schlimmes ist. Bei wem ist es noch so ? -
Ahnung habe ich keine, aber davon viel.
Aber irgendeine Kette läuft da schon, oder? Hört sich jedenfalls schwer nach ner laufenden Kette an.
Beim 1.4 T-Jet gibt es definitiv keine Kette, weder für den Ventiltrieb noch für sonstwas. Es sei denn, es hat jemand ein Sado-Maso-Studio unter der Haube versteckt. -
Ja hört sich ja auch nur so an !
-
Ahnung habe ich keine, aber davon viel.
Aber irgendeine Kette läuft da schon, oder? Hört sich jedenfalls schwer nach ner laufenden Kette an.kette? bist du sicher du hast einen 1,4er?
-
Beim 1.4 T-Jet gibt es definitiv keine Kette, weder für den Ventiltrieb noch für sonstwas. Es sei denn, es hat jemand ein Sado-Maso-Studio unter der Haube versteckt.
......mit peitsche und lack,leder
-
Nee, @Braindead hat 'nen 1.2 TSI aus dem VW-Konzern in seinem Tipo verbaut.
Der hat nämlich eine Kette.
-
könnte natürlich sein
oder die neuen 1,0er bzw. 1,33er von Fiat
auch kette, übrigens auch die 2,0er im alfa haben kette
-
Ich werd morgen mal mit meinem vergleichen
-
kette? bist du sicher du hast einen 1,4er?
ach...ich Depp....ist von dem nachgerüsteten Kompressor, hat sich somit geklärt.
-
Anbei mal ne soundfile
-
Anbei mal ne soundfile
kann ich nicht öffnen
-
Hört sich für mich normal an Sven....habe eben als ich auf Arbeit ankam auch noch mal das Handy rein gehalten, insgesamt hört der sich lauter an wenn er warm ist, das "Rasseln" ist allerdings deutlich leiser, sticht in keinster Weise mehr heraus.
-
Ich kanns auch nicht öffnen leider, alle 3 Komprimierer sagen Datei ungültig
-
kann ich nicht öffnen
Ich kanns auch nicht öffnen leider, alle 3 Komprimierer sagen Datei ungültig
Hier mal ein Link zu der entpackten Dateihttps://www.dropbox.com/s/pjcp77xf5xk62w1/15524-neu.mp4?dl=0
-
danke
das ist voll normal das Geräusch,
-
@Braindead ganz viel Dankeschön
also ich hör da jetzt eigentlich nichts besonders auffälliges raus.
-
Wie immer, jeder Mensch empfindet Geräusche anders!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!