Selbstverständlich Gerd Ich könnte das sowieso nur beurteilen wenn ich die Kiste selber fahren würde. Wie gesagt ich glaube Sven geht das wahrscheinlich auch so....ich höre sofort wenn was net rundläuft. Wenn das Feeling net stimmig ist, weiß nicht wie ichs anders ausdrücken soll, ich denke ihr wisst was gemeint ist

Motor rattert
Partner:
-
-
Hab mich auch erst gefragt: "ist der überhaupt an"?
-
Also, ich finde eigentlich auch, der klingt ganz normal.
KH -
nicht die Spatzen hören, alles normal
-
nicht die Spatzen hören, alles normal
... und auch nicht die Flöhe husten hören... -
Ich versuche es nachher nochmal aufzunehmen. Ist nicht einfach wenn man alleine ist. Evtl fahr ich bei Karlheinz vorbei.
-
Also soll es normal sein das sich das Auto anhört als wären die hydros platt? Weiß nicht wer sich erinnern kann kann es gab von Ford mal einen Fiesta der hat auch gerappelt so ist es ca.
-
Fahr zur Fiat Werkstatt, oder Fahr zur Karl Heinz er soll Mann da drüber hören.
Für mich klingt es normal.
Meiner bei Kaltstart macht der auch Geräusche aber ist vollkommen normal weil das Öl unten ist dauert paar Minuten bis der Öl oben ist.
-
Bei mir sind wenn er kalt ist keine Geräusche, erst wenn er warm ist fängt es an
-
Bei mir sind wenn er kalt ist keine Geräusche, erst wenn er warm ist fängt es an
Bring am besten Heute zur Fiat und lass mal hören. Wegen fern Diagnose ist immer so eine Sache.
-
Du bist lustig was meinst du wo mein Auto die letzten 4 Wochen stand. Sie wollen es als normal verkaufen. Meine Eltern fahren den gleichen und da ist nichts.
-
Dann würde ich denen das Auto wieder hinstellen.....
ansonsten auf Wandlung bestehen.....
LG Thomas
-
Du bist lustig was meinst du wo mein Auto die letzten 4 Wochen stand. Sie wollen es als normal verkaufen. Meine Eltern fahren den gleichen und da ist nichts.
LG Thomas
Fiat Müssen bei 2 oder 3 mal gleiche Mängel das Auto zurücknehmen. Ich kann dich gut verstehen mein alten Tipo hatte auch Probleme gehabt seit 11 tausend Kilometer Leerlaufsägen Fiat hat keinen Fehler gefunden und sich dann verweigert weiter zusehen. Deshalb habe ich denn verkauft und neuen geholt denn Sport Modell.
-
LG Thomas
Dafür brauchst du aber schon einen triftigen Grund und wenn von Seiten Fiat kein Mangel an dem Fahrzeug vorhanden ist werden die den auch kaum zurück nehmen.
Aber wie Daniele schon sagt, ist so auf die Entfernung natürlich schwer zu beurteilen zumal sich die Tonaufnahmen nicht sonderlich unterscheiden.
-
Zum Glück kann ich am 25 ja bei ein paar probehören.
War heute nochmal in der Werkstatt sobald es zunimmt soll ich kommen. -
Oder fahr zusammen mit deinem Vater und eueren beidenTipo's, zur Werkstatt. Wenn kannst du doch dann den direkten Vergleich vorführen. So als kleiner Vorschlag. Aber am 25zigsten kann man auch schön vergleichen
.
-
Würde ich gerne aber Eltern wohnen 120 km weg. @karlheinz62 war heute bei dir aber war niemand zuhause.
-
Würde ich gerne aber Eltern wohnen 120 km weg. @karlheinz62 war heute bei dir aber war niemand zuhause.
Die Rentner haben halt nie Zeit und sind immer unterwegs.Wahrscheinlich hat sich der gute @karlheinz62 irgendwo in einer Gartenwirtschaft bei dem Bombenwetter ein Weizen und einen Wurstsalat einverleibt.
-
Ach schade Sven,
umsomehr als ich doch zuhause war. Links neben unserem Haus geht es die Treppe runter in unseren Garten. Dort hättest Du mich gefunden. Petra (meine Frau) war allerdings mit unserem Tipo unterwegs.
Damit das nicht nochmal passiert, schicke ich Dir mal bei den Konversationen meine Handy Nr. -
Wahrscheinlich hat sich der gute @karlheinz62 irgendwo in einer Gartenwirtschaft bei dem Bombenwetter ein Weizen und einen Wurstsalat einverleibt.
Eben nicht, Klaus! Wo denkst Du hin. Der Garten duldet keinen Aufschub. Aber einen schönen Biergarten gibt es hier auch, keine 200 m von mir zuhause weg.
Morgen ist Ruhetag. Und an @Sven1979. Anruf genügt.
KH
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!