Hallo anbei nochmal eine hörprobe.

Motor rattert
Partner:
-
-
Ach Sven wie packst du des denn ein? Meine Zipper sagen wie gestern Datei ungültig, beim Feinscan ist der Ordner leer. Hast du ne geheime Verschlüsselung?
-
Ach Sven wie packst du des denn ein? Meine Zipper sagen wie gestern Datei ungültig, beim Feinscan ist der Ordner leer. Hast du ne geheime Verschlüsselung?
welches format nehmt ihr?
-
wenn was anhängen würde könnte ich das noch mal einstellen, aber bei mir zeigt er dieses mal gar keinen Anhang.
Bei mir erscheint die Datei im übrigen als ganz normale zip-Datei.
Windows Nutzern würde ich aus alter Erfahrung 7zip empfehlen, Mac macht es mit Bordmitteln. -
-
Habs bearbeitet
-
Bei mir erscheint die Datei im übrigen als ganz normale zip-Datei.
Du bei mir auch, Virenscan alles ok beim Öffnen sagt er ungültig, Feinscan drüberlaufen lassen--->Datei leer
-
Ich finde das schwer so mit Ferndiagnose. Man weiss jetzt nicht bei welcher Drehzahl etc. Klar, kann man was raushören, aber ich erlaube mir da kein Urteil.
-
Also ich kann nur eines feststellen.....mein alter Rasenmäher hört sich besser an.....da wird einen ja übel....
also Normal ist das für mich nicht.....
so hört sich der alte Opel Astra von meinem Sohn an wenn mal wieder 2 Liter Motoröl fehlen.....
ich würde das so nicht hinnehmen bei einem Neufahrzeug.
LG Thomas
-
Wenn du der Meinung bist das da was nicht stimmt, oder die unsicher bist, würde ich ab deiner Stelle noch einmal zu Fiat fahren.
Man sollte davon ausgehen, dass das Fachleute sind. Und wenn die sagen, alles okay dann würde ich fahren, fahren, fahren.... Und sollte in einem halben oder in einem Jahr etwas sein hast du ja immer noch Garantie.Probiere es aus und genieße deinen Tipo
-
Ich würde dir empfehlen mal eine andere Fiat Werkstatt aufzusuchen evtl. Kennt jemanden ein Guten in deine Nähe und lass mal es kontrollieren. Oder muss du zum Motor Profi hinfahren. Fern Diagnose ist schwer wir können auch nix sagen, Oder fahr einfach so weiter wenn was passiert ist dann Fiat schuld die meinten ja ist alles in Ordnung.
-
mhh....bin jetzt nicht sicher ob man nach dem 5x hören und vergleichen irgendwann einfach anfängt was rein zu interpretieren oder ob da wirklich was ist.
Ich mache gleich zuhause wenn der Karren warm ist auch noch einmal eine Aufnahme unter Drehzahl....schauen bzw. lauschen wir mal. -
Ich bin heute Landstraße ganze Zeit 5000 Umdrehung gedreht 3 Gang schon 100 km/h keine Geräusche gehört. Dann direkt 4 Gang auskuppeln dann 5 Gang dann 6 Gang. Ich habe erst 3750 Kilometer.
hast du Geräusche auch beim Höher drehen denn Motor während Fahrt? Du drehst denn Motor ZB 4000 Umdrehung ist der Geräusche da laut.
-
15 km Schnellstraße im Hof 2000 Umdrehungen
https://www.dropbox.com/s/avjj…/20200715_153604.mp4?dl=0 -
jetzt mach dich mal nicht verrückt, warte bis zum Treffen und dann hört ihr alle mal live vor Ort....im Übrigen hab ich vergessen anzumerken das in dieser komischen Fratzenbuch-Gruppe auch einige über Rasseln im Motor oder zumindest unnormale Geräusche geklagt haben. Des fällt mir jetzt grade wieder ein, ich bin raus aber soweit ich gesehen habe ist Nino da drin und Semih . Kommen beide ja glaub auch zum Treffen? Eventuell gibts da ja noch anderweitig Input??? Wäre zumindest eine Möglichkeit.
-
Du bist Dir aber sich das noch ÖL im Motor ist......
LG Thomas
-
15 km Schnellstraße im Hof 2000 Umdrehungen
https://www.dropbox.com/s/lig4…/20200715_153604.m4a?dl=0Dreh mal denn Motor höher 3000 3500 Umdrehung ob der Geräusch lauter wird weniger oder weg ist.
-
hoppala...war ich im falschen Film
-
@Fiatfantom ja Öl ist drin war das erste was ich geschaut habe
-
so hört meinen. Könnt gerne hören.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!