so grad fiat gewesen.
Servicemensch ist probe gefahren und hat es zumindest auch gehört, kann sich aber garnix drunter vorstellen.
Also geht er am 1.9 für 2 tage zum suchen.
so grad fiat gewesen.
Servicemensch ist probe gefahren und hat es zumindest auch gehört, kann sich aber garnix drunter vorstellen.
Also geht er am 1.9 für 2 tage zum suchen.
Soundfile?
hat es zumindest auch gehört,
ABER, er hat es zumindest gehört Und er ist motiviert......hast ihm denn Sven´s Dilemma unterbreitet? Was hat er darauf gemeint? Gibts da net so ein Tool für Mechaniker wo die sich austauschen so wie wir Schwestern?
Da könnte man wenigstens effektiv arbeiten, sich austauschen etc...... Es bleibt also spannend.....
ja immerhin.
Ja er meinte nur das denen in der werke keine probleme mit den autos bekannt sind.
Mit der soundfile wird etwas schwierig da man es fast nur während der Fahrt hört wie ich merke.
Im leerlauf eher nicht so.
Werds aber trotzdem einfach mal versuchen aufzunehmen.
Für so ein tool machen doch die autodoktoren von vox immer Werbung.
Glaube fabucar heißt das
Für so ein tool machen doch die autodoktoren von vox immer Werbung.
Glaube fabucar heißt das
Ah ja, coole Sache das kann man auch laden wenn man keine Mechaniker ist. Für unsere Spezi´s hier wäre des doch mal was? Wer weiß wieviele da mitmachen, vielleicht kann man auch das Tipo-Problem hier ja da bekannter machen bzw haben andere zündende Ideen warum, wieso und weshalb das jetzt so rattert. Allemal eine Überlegung wert.
Bin nicht sicher, weiß auch nicht wie die das kontrollieren wollen, aber ich meine die App wäre nur für Leute vom Fach erhältlich...kann mich aber auch irren. (ein Scherz )
Mercedes hat so etwas Ähnliches. Weltweite Datenbank mit Kundenproblemen, Bildern, Soundfiles, Lösungsbäumen/-wegen etc. Aber nur für die Mechaniker.
Bin nicht sicher, weiß auch nicht wie die das kontrollieren wollen, aber ich meine die App wäre nur für Leute vom Fach erhältlich...kann mich aber auch irren. (ein Scherz )
Versuch macht kluch, ist jedenfalls im Appstore verfügbar, wen könnten wir denn rekrutieren? Auf die Schnelle? Ich fall aus das gäbe einen Kollateralschaden
Mercedes hat so etwas Ähnliches. Weltweite Datenbank mit Kundenproblemen, Bildern, Soundfiles, Lösungsbäumen/-wegen etc. Aber nur für die Mechaniker.
Leider bringt es trotzdem nichts. Kaum kommste angeschissen mit Deinem Problem, heißt es doch: "Das hatten wir noch nie."
Mein T-Jet schnurrt nach knapp 13700 km wie ein Kätzchen im 7. Himmel.
Ist bei mir ebenso nach gut 33.000km Aber seltsam das es jetzt schon 2 hier im Forum sind die das selbe Problem wohl haben, wer weiß wie groß die Dunkelziffer ist.
Soll das denn ein Problem sein von einer Motoren-Charge?
Mein Tipo hat Ende Mai 2019 italiänischen Boden berührt. Also ca. Ende April zusammen gebaut denk ich jetz mal.
Ist bei mir ebenso nach gut 33.000km Aber seltsam das es jetzt schon 2 hier im Forum sind die das selbe Problem wohl haben, wer weiß wie groß die Dunkelziffer ist.
Dunkelziffer? Corona-T-Jet???
Dunkelziffer? Corona-T-Jet???
Aber jetzt Klaus, jetzt übertreiben wir
Ab morgen bekommt mein tipo eine Maske an nicht das er auch erkrankt
naja zur dunkelziffer.
Es gibt halt auch einfach viele leute die einfach "nur" autofahrer sind und mehr nicht.
Die wissen wie man das ding startet und fährt und das war es dann.
Und das dürfte die Mehrheit sein.
So jemand würde solch ein problem wie bei sven oder mir wahrscheinlich nicht mal bemerken.
Wer weiß wie viele halt einfach so rumfahren.
Aber komische Geraüsche hören die bestimmt auch , bin auch kein fachman aber wenn ich was komisches höre werde ich aber aufmerksam .
Wer weiß wie viele halt einfach so rumfahren.
*meld* Ich mach das so Aber ich habe qualifizierte Leute für den Fall der Fälle. Ne 1A Werkstatt und privat auch sehr zuverlässige Schrauber. Die muss ich sogar nur bekochen
Corona ??
Was haben denn die Sorgenkinder für ein Herstellungsdatum ??
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat