Motor rattert

Partner:
Feiertag?
  • Na toll @Sven1979 lief dein Tag ja genauso beschissen wie meiner.

Tut mir wirklich schrecklich leid!

Jetzt aber Sven, jetzt hätte ich dann endgültig die Schnauze voll. Tausch den Wagen aus! Das geht ja auf keine Kuhhaut! Das hält kein Mensch aus!!! Es tut mir leid, ich kann verstehen das dich des mutmaßlich einfach nur noch ankotzt :/ ||

Tut mir wirklich leid für Euch beide. Bin sprachlos. ||

Mich hat mal einer gefragt "weißt du eigentlich was FIAT bedeutet?" Ich sagte, "ja - Faszinierende Italienische Automobiltechnik, warum fragst du?"

Der war dann ruhig. Keine Ahnung was der gedacht hat.

• Das gibt es doch wohl nicht da seit ihr beiden ja wohl echt an ein paar stümper geraten tut mir echt leid für euch beide.
    Sven frag den Anwalt ob du jetzt nicht das Auto tauschen kannst glaube Fiat kann da nix für sondern die vollpfosten in der Werkstatt.
    Fee und jetzt?

• @manni
    Wenn man Gutachter, Anwaltskosten und ggfs. Gerichtskosten gegenrechnet gegen den Wert der Folierung macht es einfach keinen Sinn weiter gegen an zu gehen.
    Das wird den Wert maßlos übersteigen.

Ich werde den Wagen auf meine Kosten neu folieren lassen bei einem anderen Folierer und werde meinen Anwalt zurückziehen von der Sache.

Natürlich kommen sie nicht so davon, denn ich werde all meine Erfahrungen mit denen auf Instagram veröffentlichen, Mundpropaganda funktioniert am besten, um was zu erreichen. ;)

So bekommen sie rechtlich keine weiteren Konsequenzen, wenn aber viele Leute erfahren, wie deren Arbeit wirklich ist, wird das mehr bezwecken.

Denn ich habe auch einfach keine Kraft mehr, seit fünf Monaten habe ich eine verhunzte Karre mit der ich rumfahren muss, hab schlaflose Nächte und bin einfach dauernd gestresst wegen dem Ganzen.
    Manchmal muss man auch einfach Mal an sein eigenes Wohl denken und irgendwann Mal gut sein lassen, damit man nicht völlig durchdreht.

• Oh oh was muss ich hier lesen.
    Zwei mal Sch....e gelaufen.
    Unsere Fee mit ihren Pfuscher.
    Und der Sven .....
    Wo ich jetzt noch in der Werkstatt sitzen würde und die keinen Feierabend gemacht hätten sondern den Wagen fertig.
    Das hätte ich nicht gedacht das die es wagen das Auto so
    an den Kunden rausgeben.
    Mir fehlen die Worte.

• Mir fällt der Morgenkaffee auch fast aus der Hand!! Was für ein Mist, Sven.

Ich hoffe nur das Fiat da etwas unternimmt. Wenn es Dir hilft, könnte ich schauen ob ich noch Kontaktdaten der Regionalverantwortlichen habe. Wir haben mit denen mal vor 4-5 Jahren zu tun gehabt. Außerdem mit Einschreiben die FCA Chefin in Frankfurt kontaktieren.

Hier in meinem Wohngebiet fährt immer ein Alfa Romeo Giulia Fahrer mit Kennzeichen F-CA... herum. Der arbeitet auch in Frankfurt. Anquatschen kostet nichts ...

Und gibt es nicht so regionale Schlichtungsstellen der Werkstätten, oder sind da nur die Freien Werkstätten drin.

• Richtige Entscheidung. Die Vernunft siegt in diesem Fall. Es macht keinen Sinn, noch mehr Geld und Nerven zu verbrennen.

• Fee ich kann dich voll und ganz verstehen irgentwann hat man keine lust mehr zu kämpfen aber das die so davon kommen ist auch nicht richtig finde ich.Die sollen zumindest das Auto in den Orginal zustand zurück setzten .

Sven , jetzt würde ich aber auch Fiat Frankfurt oder und Fiat in Turin einschalten den so kann es nicht gehen. Enweder eine erneurte Reperatur oder ein neues Auto. Ich wäre für das neue Auto .

• Das wäre super

• Alter das ist ja nur noch horror, sven das ist echt Bull-shit....würde ich die budde zerlegen, solche pfuscher...echt, geb die karre ab, geh wo anderst hin, da bekommt man als nicht beteiligter schon beim Lesen dicke halsschlagader. Liebe Fee für dich tut es mir auch leid, gibt es denn nur noch pfuscher....

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• ...

Und gibt es nicht so regionale Schlichtungsstellen der Werkstätten, oder sind da nur die Freien Werkstätten drin.

Schlichtungsstelle für Unternehmen ist in der Regel die zuständige Handelskammer, weiß aber nicht ob die auch für Privat vs Unternehmer zuständig ist
    Ein Anruf kostet ja nix und dann tuen die mal was Sinnvolles für unser Geld, die kommen bei mir gleich nach GEZ.

@Sven1979
    Bin leider nicht 100% sicher da es nun ein neuer Defekt ist, müßte man sich noch einmal einlesen, aber die hatten ihre 2 Schüsse und haben beidemale verlackt, dich beide male wieder mit einem defekt auf die Straße geschickt.
    Denke damit hast du nun den rechtlichen Anspruch auf ein neues Fahrzeug bzw. den Wandel des Kaufvertrags erreicht. (ohne Gewähr)
    Würde ich einer neuerlichen Reparatur vorziehen.

Würde mich freuen wenn du einem Dienstags-Freitags-Tipo noch einmal eine Chance gibst, ist eigentlich wirklich ein tolles Auto, aber kann es auch verstehen wenn du mal nach anderen hübschen Töchtern ausschau hälst.

• Schlichtungsstelle für Unternehmen ist in der Regel die zuständige Handelskammer, weiß aber nicht ob die auch für Privat vs Unternehmer zuständig ist
    Ein Anruf kostet ja nix und dann tuen die mal was Sinnvolles für unser Geld, die kommen bei mir gleich nach GEZ.

Sind sie, das weiß ich weil meine Tochter da arbeitet :whistling: Kommt natürlich auf die Kammer an aber hier die sind relativ in Ordnung.
    @Mahatma1961 Jörg ich finde das toll das du dich da einklinkst und dem Sven bissi Schützenhilfe gibst. Ich würde ja auch unbedingt auf einem Wandel bestehen ohne Diskusion :thumbup:
    Himmel ich hätte die Bude zerlegt vor Wut :cursing:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!