Hallo ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin der Robert, komme ursprünglich aus die Niederlande, wohne aber schon seit 2003 in Frankfurt am main. Ich komme aus einer "Fiat Familie" Meinem Vater hatte den 124, 126, 131, 131 super mirafiori, Regata, Tipo und Tempra. Meine Frau fährt ein Panda 1.2 easy. Ich habe mir jetzt den Fiat Tipo kombi easy gekauft. Ich hoffe das er ende Januar endlich da ist.

Hallo aus Frankfurt
Partner:
-
-
Hallo Robert, herzlich Willkommen hier bei uns.
-
Hartelijk welkom
Ach wie schön, noch jemand aus Frankfurt -
wo wohnst du in Frankfurt?
-
Auch aus Neumarkt ein herzliches Willkommen.....
LG Thomas
-
wo wohnst du in Frankfurt?
Eschersheim....
Und deinereins? -
Willkommen Robert und liebe Grüße aus Hanau
-
Heddernheim
-
Herzlich Willkommen Robert hier im Forum und all zeit viel Spass.
-
Hi Robert wieder ein neues Mitglied...sehr schön!
LG
Andy -
Herzlich Willkommen im Forum, schön das du zu uns gefunden hast. Ich wünsche dir mit deinem Tipo als auch hier, viel Spaß und Freude!
Da fällt mir auf, in eurer Gegend werden es immer mehr! Kaufen die Leute bei uns keine Tipos, was gar nicht sein kann, oder kennen die Leute in meiner Region kein Internet
-
Servus Robert :), willkommen im Forum, ich wünsche dir mit deinem Tipo viel Spaß
schee grüße aus Offebach
-
Willkommen hier im Forum!
-
Jawohl!! Gestern den Anruf bekommen vom Autohaus in Oberursel. Der Tipo ist angekommen
. Kann das Auto schon am Samstag holen.
-
Hallo Rob,
hast du auf der Hohemarkstarsse gekauft?
-
Jawohl!! Gestern den Anruf bekommen vom Autohaus in Oberursel. Der Tipo ist angekommen
. Kann das Auto schon am Samstag holen.
Glückwunsch! Ein tolles Wochenende wartet auf dich!
-
Hallo Rob,
hast du auf der Hohemarkstarsse gekauft?
Ja
-
Hallo Rob,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!
Welche Maschine bekommst du? Diesel oder Benziner, 95 oder 120PS?
Mfg
Andi -
Cool, da kann ja nichts schiefgehen:)
-
Auch von mir ein Servus aus Bayern!!
LG,
Tommy
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!