Alles anzeigenHallo Rob,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!
Welche Maschine bekommst du? Diesel oder Benziner, 95 oder 120PS?
Mfg
Andi
Der einfache 1.4 16v 95 ps. Reicht vollkommen
Alles anzeigenHallo Rob,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!
Welche Maschine bekommst du? Diesel oder Benziner, 95 oder 120PS?
Mfg
Andi
Der einfache 1.4 16v 95 ps. Reicht vollkommen
Willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt.
Willkommen,
irgendwie entwickelt sich der Frankfurter Raum zu einem Hotspot für Tipos.
Dann sollten wir Frankfurter offenbacher Hanauer und alle anderen Hessische Tipofahfer uns doch mal treffen...
Oder uff Hessisch
Mer sollt ma zusammen uff de gass
Also wann passt es ???
Kleiner Tip für solche Treffen - die Frankfurter/Offenbacher wissen an was ich da denke - einfach einen "guten" Termin aussuchen und festlegen!!! Punkt. Nach und nach kommen genaue Ortzeit, kurze Rundfahrten etc. dazu.
Alles andere sind Nachrichten ohne Ende und Frust.
Und wenn nur zwei oder drei kommen wie in Köln in der Vergangenheit, dann freu Dich trotzdem.
Ok... die Frage ist haben die hessen denn überhaupt Interesse in nächster Zeit ?
Alles anzeigenDann sollten wir Frankfurter offenbacher Hanauer und alle anderen Hessische Tipofahfer uns doch mal treffen...
Oder uff Hessisch
Mer sollt ma zusammen uff de gass
Also wann passt es ???
Also das ist mit uns Frankfurtern immer so eine Sache
der Wille ist da, aber die Terminvereinbarung und die Einhaltung klappt nicht so gut *kaputt-lach*
Aber (blöder weiße weiß ich nimmer wer des sagte) es steht noch ein Handkäs mit Musik essen aus
Ok... die Frage ist haben die hessen denn überhaupt Interesse in nächster Zeit ?
Interesse bestimmt. Mach bei Meetings einfach ein Thema auf für ein Treffen. Schlag Uhrzeit und Datum vor!
Is zwar noch bissi hin, aber Ende Februar passt es bei mir am besten...
Von mir ein Servus von Bayern!
LG,
Tommy
Interesse bestimmt. Mach bei Meetings einfach ein Thema auf für ein Treffen. Schlag Uhrzeit und Datum vor!Is zwar noch bissi hin, aber Ende Februar passt es bei mir am besten...
Sollte bei mir ende Februar auch gehen
Auch von mir herzlich Willkommen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat