Nein, Kai,bin schon etwas älter (65
) und deshalb seit einem Jahr Pensionär. Fühl mich aber noch nicht so alt und bin schon seit Anfang 2017 im Forum dabei. Danach folgte unser erstes Treffen in Aschaffenburg. (siehe Galerie "Treffen") Durch verschiedene Treffen kenne ich auch etliche Tipoverrückte persönlich.
Wird Zeit, dass sich die Crew vom Untermain, hess. Odenwald, Raum Frankfurt, Wetterau und Kinzigtal mal zusammenrottet und ab und zu mal was unternimmt. Bei unseren Freunden in NRW klappt das schon immer ganz gut. Die treffen sich, wenn's garnicht mehr anders geht, sogar mal sonntags früh zum Frühschoppen an einer ARAL-Tankstelle in Köln oder wo auch immer das ist. Einmal war ich in Düsseldorf beim Eintagestreffen dabei, ist halt etwas weit für einen Tag.
Also, warten wir's ab. Erst muss Sven's Tipo wieder rundlaufen. Klaus (Scuderia Italia), Rob (Rob) und Frank (Woodfoot) würden bestimmt auch mal mitmachen.Weiter entfernt Wohnende sind natürlich auch immer willkommen.
Gruß
Karl-Heinz
Da Stimme ich dir vollkommen zu Karlheinz mit einem Treffen sind jetzt so viele Tipos in letzter Zeit in dieser Region dazukommen und fast alle haben eine Humane Anreise Strecke
da wäre ein Treffen mit ein paar Tipos bestimmt drin
als ich würde auch dann kommen