In Hanau habe ich auch Verwandte, die sind schon o.k.
Hanau... meine Geburtsstadt.
Und bin Sympathisant der Frankfurter Eintracht
Sehr schön. Gestern 4:1 gegen die Hertha und den Klassenerhalt gesichert.
In Hanau habe ich auch Verwandte, die sind schon o.k.
Und bin Sympathisant der Frankfurter Eintracht
Oje, Fußball, da muss ich mich jetzt ausklinken! Hab davon nicht die geringste Ahnung. Ehrlich!
KH
P.S. Stimmt es, dass man während des Spiels nicht in den Ball reinbeißen darf?????
Und am Mittwoch gibt es ne Klatsche für Schalke!
Haste Recht. In Zeiten von Corona Beschränkungen sollte nicht in den Ball gebissen werden
Fußball ist ja auch net das Hauptthema bei mir
War am Freitag, mit meinem größeren Sohn und meinem Arbeitskollegen (aus Kahl ) in der Nähe von Büdingen auf Radtour. Drei Räder am Tipo befestigt und den Vulkanradweg gefahren. Schöne Ecke, vielleicht auch für ein Treffen.
Klatsche für Frankfurt. Weiß ja nicht! Mein Schwager ist Schalke Fan und der freut sich meist gar nicht, wenn die zwei aufeinander treffen. Kommt wie es kommt ♂️
Willkommen hier Grüße aus Mittelfranken
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Klatsche für Frankfurt. Weiß ja nicht! Mein Schwager ist Schalke Fan und der freut sich meist gar nicht, wenn die zwei aufeinander treffen. Kommt wie es kommt
♂️
Klatsche für Schalke hatte ich geschrieben!
Heute gibt es was auf die Mütze von Leverkusen
Verlesen. Aber die Eintracht ist auch ne Wundertütte. Siehst erst zum Schluß, was alles drin ist
Herzlich Willkommen, merkst du ein unterschied mit den Pedalbox? Und wie läuft es
Hi.
Pedalbox merkt man schon. Hab sie auf City stehen und noch etwas ins positiv justiert. Geht bei anfahren flotter voran, ohne das Pedal durchzudrücken.
Hauptsächlich fahre ich aber nur Schnellstraße (zur Arbeit) und da merkt man es nicht so.
Sonst bin ich zufrieden mit dem Tipo und mit dem Forum
War am Freitag, mit meinem größeren Sohn und meinem Arbeitskollegen (aus Kahl
) in der Nähe von Büdingen auf Radtour. Drei Räder am Tipo befestigt und den Vulkanradweg gefahren. Schöne Ecke, vielleicht auch für ein Treffen.
Den Vulkanradweg fahren wir öfters von zu Hause aus. Direkt hinter unserer Häuserreihe verläuft die Hohe Straße des Regionalparks Rhein-Main, vor dort aus geht es dann ein Stück weiter auf den Vulkanradweg. Meistens fahren wir bis Ortenberg (gute 30 km einfache Strecke) und kehren dort schön ein.
Und wir sind in Ortenberg gestartet und zirka 3 km nach Gedern den Berg rauf. Für meinen 9 jährigen ne Strapaze . Aber schön, als wir bergab zurückgefahren sind
. Im Märchenland ein Radler für die Männer und Pommes für Junior
Hallo Kai,
willkommen hier bei uns und viel spaß mit dem Tipo.
Treffen bei euch? Cool wäre eventuell dabei so wie das letzte mal.
Gruß
Manni
servus hier im Forum ,grüsse aus Dresden
Freue mich auf alle Fälle, wenn es mal zu einem Treffen kommt. Mal schön in nen Biergarten, persönlich kennenlernen und unsere Baby's platzieren.
Ps. Mal gespannt was unser Söder morgen wieder verkündet.
Freue mich auf alle Fälle, wenn es mal zu einem Treffen kommt. Mal schön in nen Biergarten, persönlich kennenlernen und unsere Baby's platzieren.
Ps. Mal gespannt was unser Söder morgen wieder verkündet.
Seid froh, dass ihr den Söder habt, wir haben nur Laschet
Bin schon auch froh, das er das ganz gut gemacht hatte. Aber so viel wird jetzt gelockert (siehe nur die Bilder vom Flieger nach Malle - ist nicht gut ). Aber wäre schon schön, mal wieder mit mehreren was zu machen, ohne in ein anderes Bundesland zu fahren.
Auch von mir ein herzliches willkommen hier im forum und viel Spaß beim Stöbern und lesen.
Danke Dir.
Schon echt gut hier. Und viele unterschiedliche Interessen der Mitglieder. Von allem etwas dabei. Schon top so
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat