- Was so Alles beim Garagenbierchen passiert, bei dem man das neue BMX-Trickbike für Junior zusamnenschlossert! Zack drei, vier Petrolhead's da und ratzfatz hab ich ein Golf 3, mit fast frischem Tüv, 18 Monate, für'n echt fairen Kurs vom Kumpel bekommen!
Demnächst wird der Tipo nur noch bei schönem Wetter gefahren und als Familienbomber genutzt!
Partner:
-
-
- Was so Alles beim Garagenbierchen passiert, bei dem man das neue BMX-Trickbike für Junior zusamnenschlossert! Zack drei, vier Petrolhead's da und ratzfatz hab ich ein Golf 3, mit fast frischem Tüv, 18 Monate, für'n echt fairen Kurs vom Kumpel bekommen!
Demnächst wird der Tipo nur noch bei schönem Wetter gefahren und als Familienbomber genutzt!
warum ein gerade golf
-
Der arme Tipo
-
Der arme Tipo
Wieso!!??
Der Tipo wird dann in ein paar Wochen wenn ich den Golf angemeldet habe geschont! !!
-
So ein tolles Auto gehört gefahren, nicht geschont
-
Glaub mir, er wird gefahren, aber der Parkplatz bei meiner Arbeitsstelle ist direkt neben der Autobahn A45, ergo wird mein schöner weißer Flitzer täglich eingesaut!
Das wird dann in ein paar Wochen endlich ein Ende haben!
-
hmm die Frage ist nur: warum?
Wertverlust ist beim Tipo gleich. KM sind da fast egal
Und Sammlerfahrzeug wirds auch nicht... -
Ich möchte mein Auto nicht 3x die Woche waschen!
Und ob und wie ich mein Tipo behandel bleibt ja mir überlassen!
-
Von was wird der denn so eingesaut auf dem Parkplatz neben der A45???
-
Schmutz der von den Autos aufgewirbelt wird !!!
-
Jo, normal das ein Auto schmutzig wird.
Ein weißes Auto ist pflegetechnisch aufwändig, wenn man wert darauf legt...
-
Jo, normal das ein Auto schmutzig wird.
Ein weißes Auto ist pflegetechnisch aufwändig, wenn man wert darauf legt...
Das kann ich vom Gelato Weiß jetzt nicht behaupten. Bin eher erstaunt wie pflegeleicht die Farbe ist. Meine beiden Autos zuvor waren uni-schwarz. Sah zwar mega aus, aber das war pflegeaufwändig. Jedes Stäubchen hat man darauf gesehen, beim Gelato Weiß ist das nicht so. -
Jo uni-schwarz ist wohl noch schlimmer... Als Vielfahrer habe ich für Farbexperimente und Pflegespielereien keine Muße.
-
Stimmt. Schwarz ist fast die schlimmste Farbe. Mein Panda HP war schwarz, und bei dem konnte man nach jeder Fahrt den Putzeimer rausholen. Deutlich öfter jedenfalls als beim weißen Tipo!
LG
Andi -
Naja Andi.....ich fand weiß schlimmer als meinen schwarzen Panda.......speziell bei Flugrost oder bei den Insektenleichen....
außerdem bin ich nicht mehr sooo pingelig....
meine Autos leben und dürfen auch mal dreckig sein....
LG Thomas
-
hi,
da ich schon einige Autos in den verschiedenen Farben gehabt hatte, will ich kein schwarzes Auto mehr.
Weiss scheidet auch aus, da ich ja sehe wie oft der Weisse Panda Cross meiner schwiegermutter nicht mehr weiss aussieht
ich hatte mal einen Metallic Hellblauen Grande Punto da hat man den dreck kaum gesehen.
Mein Volvo ist dunkel Grau, da sieht man den Dreck auch kaum ( Wird auch jeden Tag Langstrecke richtung Südhessen gejagt ).
Wie es jetzt der Tipo in seiner roten Farbe machen wird, vorallem wenn er im Winter richtung Bruchköbel über die Autobahn jeden Tag fliegt bin ich mal gespannt.
-
hi,
da ich schon einige Autos in den verschiedenen Farben gehabt hatte, will ich kein schwarzes Auto mehr.
Weiss scheidet auch aus, da ich ja sehe wie oft der Weisse Panda Cross meiner
Wie es jetzt der Tipo in seiner roten Farbe machen wird, vorallem wenn er im Winter richtung Bruchköbel über die Autobahn jeden Tag fliegt bin ich mal gespannt.
Aha, in meine Gefilde fährst du also! Evtl sieht man sich ja mal!
-
Der Tipo ja, ich nicht, den fährt meine Frau überwiegend. Das Auto verweilt dann in Bruchköbel Roßdorf
Mich zieht es beruflich nach Weiterstadt bei Darmstadt.
-
Der Tipo ja, ich nicht, den fährt meine Frau überwiegend. Das Auto verweilt dann in Bruchköbel Roßdorf
Durch Bruchköbel Roßdorf fahre ich morgens auf dem Weg zur Arbeit nach Hanau sehr oft durch, aus Richtung Butterstadt vom Viadukt her kommend. Vielleicht sehe ich den roten Tipo ja mal.Da fällt mir ein: Der eine Kreisel am Ortseingang bzw. -ausgang, der mit dem Roß obendrauf, ist saugefährlich. Wie oft man da die Vorfahrt genommen bekommt, obwohl man sich im Kreisverkehr befindet fahren einem die Leute einfach vor's Auto.
-
Was haben wir Damals gelacht als das Roß (Kunstwerk) auf den Kreisel gehoben wurde. Wir Bruchköbler haben gerufen "stellt das Ding mit dem Arsch Richtung Roßdorf!"
Ich warte jeden Winter drauf, dass das Pferdchen mal von nem Lkw von seinem Kreisel runtergeschubst wird!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!