Arbeitswegauto !

Partner:
Feiertag?
  • Durch Bruchköbel Roßdorf fahre ich morgens auf dem Weg zur Arbeit nach Hanau sehr oft durch, aus Richtung Butterstadt vom Viadukt her kommend. Vielleicht sehe ich den roten Tipo ja mal. ;) Da fällt mir ein: Der eine Kreisel am Ortseingang bzw. -ausgang, der mit dem Roß obendrauf, ist saugefährlich. Wie oft man da die Vorfahrt genommen bekommt, obwohl man sich im Kreisverkehr befindet fahren einem die Leute einfach vor's Auto.

Kann man eigentlich wieder von Hammersbach kommend nach Butterstadt fahren?

• @Rob1974
    Am Freitag ging es noch nicht, und seitdem bin ich immer den Umweg über Ostheim gefahren. Ich weiß es daher leider nicht. Übrigens danke für die Sendung heute. Habe mich tierisch über den Sonderstatus gefreut. ;)

• Kann man eigentlich wieder von Hammersbach kommend nach Butterstadt fahren?

Hallo Rob,

es geht mit dem Auto leider immer noch nicht. Ich bin vor einer halben Stunde mit dem eBike durch die Absperrungen geschlüpft. Danach war ich ganz allein auf weiter Flur. ;) Die Kreisstraße ist mittlerweile vollständig neu geteert, es fehlen aber noch die Fahrbahnmarkierungen. Ich denke mal, dass die Arbeiten nächste Woche fertig werden.

• Hallo Rob,
    es geht mit dem Auto leider immer noch nicht. Ich bin vor einer halben Stunde mit dem eBike durch die Absperrungen geschlüpft. Danach war ich ganz allein auf weiter Flur. ;) Die Kreisstraße ist mittlerweile vollständig neu geteert, es fehlen aber noch die Fahrbahnmarkierungen. Ich denke mal, dass die Arbeiten nächste Woche fertig werden.

Ok, danke! Ich muss da heute nicht hin. Ich fahre heute wieder in Limeshain und Altenstadt.

• voll krass, ich wohne in Hanau und fahre täglich Nach Frankfurt über die A66 Richtung Hessencenter und weiter auf die Miquelallee...schade das ich euch drei mal nicht sehe...ab und zu bin ich auch in Bruchköbel unterwegs..so kleines Hanauer Treff kann man doch machen....

Wäre ich sofort dabei! Garagenbierchen bei mir zum Beispiel! :1f609: Bin Morgen Spätnachmittag nach dem Karttraining von Junior sowieso mit nem Schrauberfreund an meiner Garage auf ein Benzingesprächbierchen! :1f602:

Können uns aber auch gerne einfach mal so irgendwann/wo auf einen Schwazt treffen!

• Kann man eigentlich wieder von Hammersbach kommend nach Butterstadt fahren?

Hallo Rob,

nur zur Info: Die Kreisstraße ist immer noch gesperrt. Diese Woche haben sie nur die Leitplanken neu eingebaut und die Leitpfosten gesetzt. Die Fahrbahnmarkierungen fehlen immer noch, und so wird es wahrscheinlich noche eine weitere Woche dauern bis alles fertig ist.

• Hallo Rob,

nur zur Info: Die Kreisstraße ist immer noch gesperrt. Diese Woche haben sie nur die Leitplanken neu eingebaut und die Leitpfosten gesetzt. Die Fahrbahnmarkierungen fehlen immer noch, und so wird es wahrscheinlich noche eine weitere Woche dauern bis alles fertig ist.

Danke! Gestern bin ich dran vorbei gefahren, wo ich nach Neuberg gefahren bin. Normalerweise habe ich in Butterstadt nichts verloren aber manchmal legt Der Kollege die Ecke raus wenn er zuviel im Fahrzeug hat und das wird dann meistens durch die Hammersbach Tour gefahren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!