Hallo, Ich suche zurzeit eine guten Kühlbox für denn Tipo, Preislich sollte er Max 70€ kosten oder mehr und Ungefähr 32L Groß. Ab heute habe ich eine Zigarettenanzünder in Kofferraum Eingebaut.

Suche Kühlbox Empfehlung??
Partner:
-
-
Die habe ich gekauft und für dich auch schon getestet, läuft einwandfrei
-
@Chaosliesl leider zeigt er mir an die Seite kann nicht gefunden werden. Schau mal nochmal nach.
-
ah die gibt's nicht mehr in grau scheint mir, deshalb geht wohl der Link auch nicht. Also hier bitte nur blau.
-
@danielepio2000 scheinbar funktioniert gar kein Link zu Amazon, musst du selber schauen tut mir leid. Ich hab die von Kesser, 32 Liter.
-
Ist bestimmt wieder eine mit nem Peltierelement, fressen viel Strom und sind in der Kühlleistung begrenzt.
Nutze selber solch eine Box, wenn man die Sachen vorgekühlt mitnimmt schafft es die Box die Sachen kühl zu halten.
Besser wäre ne Kompressorkühlbox, die kosten aber auch ein vielfaches...
-
Vielen Dank, Kompressors ist mega teuer. Werde mal schauen was die @Chaosliesl sagt.
-
Besser wäre ne Kompressorkühlbox, die kosten aber auch ein vielfaches...
Alter, 500 Euro! Dafür bekomm ich schon n Fleischtransporter
Die von Kesser is ok, ich brauch die die nur für die Rückfahrt, und hat Eco-Modus. Mal schauen vielleicht bandelt sie ja mit dem Tipo-Eco an
-
https://www.amazon.de/Kesser%C…rische-Volt/dp/B07GDK8Q9K
@Chaosliesl nur 59€ In Rot ist der denn gute Bewertung und wie ich lese verspricht es viele mit eco Modus.
-
nur 59€ In Rot ist der denn gute Bewertung und wie ich lese verspricht es viele mit eco Modus.
Komisch ich lande auf der grauen die ich gekauft habe, 32 Liter 63 Euro. Kannst du kaufen läuft!
-
Komisch ich lande auf der grauen die ich gekauft habe, 32 Liter 63 Euro. Kannst du kaufen läuft!
Werde ich kaufen bei real aber für denn selben Preis weil ich da Payback Punkte bekommen. Vielen Dank. Welchen Modus benutzt du denn eco oder das andere.
-
Ich bin mit ner billigen Mobicool vom Mediamarkt nach Sizilien gefahren letztes Jahr.
Mettwurst, Kassler, Schmand, deutsches Bier, alles kalt angekommen nach 26h.(ich muss immer frischen Kasslerbraten mitnehmen, da stehen die drauf mit Klößen und brauner Soße
)
-
Ich bin mit ner billigen Mobicool vom Mediamarkt nach Sizilien gefahren letztes Jahr.
Mettwurst, Kassler, Schmand, deutsches Bier, alles kalt angekommen nach 26h.(ich muss immer frischen Kasslerbraten mitnehmen, da stehen die drauf mit Klößen und brauner Soße
)
Stella
ich verstehe nicht du hast deine Familie zu deutsch ernährt
-
Soooo oft fahr ich ja gar nicht hin.
-
Soooo oft fahr ich ja gar nicht hin.
Ich bin jedes Mal beim italienischen Geschäft.
-
Welchen Modus benutzt du denn eco oder das andere.
Den arschkalten Modus. Eco interessiert mich beim Auto nicht, warum sollte es mich dann bei der Kühlbox jucken
-
Hier gibts ne italienische Metro, da brauch ich nicht so viel aus dem Urlaub mitbringen, kostet nur unnötig Sprit alles über die Alpen zu schleppen...
Ich fahre mit Box auch immer arschkalt.
-
Evtl. mal bei Aldi nachschauen. Deren Kühlbox schnitt am besten ab, im Vergleich zu den drei Mitbewerber von Lidl und zwei anderen, wo ich die Namen nicht mehr weiss. Eine davon war die teuerste und schnitt sogar am schlechtesten ab.
Die Aldi-Kühlbox brauchte am wenigsten (Auto-) Strom, kühlte am schnellsten 10Grad herunter, und hielt die Kühle am längsten.Müsste eigentlich demnächst wieder im Angebot sein. Letztes Jahr kostete sie 49,99€...
LG
Andi -
Gedanken hab ich mir gemacht ob der Abstand zur Hutabdeckung ausreichend ist damit die warme Luft abziehen kann.
Vielleicht mal nachmessen, dass die Box nicht zu hoch ist, ein paar Zentimeter sollten da schon sein. -
Ich hab mal so eine Kiste bei Aldi im Angebot gekauft.
Das Ding hat Platz um stehend auch 1,5 Liter PET Flaschen aufzunehmen und tut was es soll.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!