Hey Leute hat evtl jemand nen Ahnung ob und wie man an eine Tipo Sport eine Abnehmbare ran bekommt ohne denn Diffusor zu zersägen.
Partner:
-
-
Ich glaube das wird ohne sägen, bzw. Ausschnitt nicht gehen.
-
Optisch wird das dann aber wohl... sagen wir "suboptimal".
-
Hallöchen Leute, gerade aus Holland zurück und ich bin der Überzeugung die nächsten Urlaube finden dort statt, was ja auch nicht schlimm ist, aber beim nächsten mal im Oktober müssen unbedingt die eigenen Fahrräder mit! Da ich weder AHK noch Fahrradträger habe und sowas auch nicht selbst anbauen kann, was meint ihr an wen ich mich am besten halte? Soll ich zum Vertragshändler gehen oder bei einer freien Werkstatt? Was könnt ihr mir empfehlen, eine feste AHK, oder eine abbaubare?
Welche Fahrradträger könnt ihr mir empfehlen?Gesendet von meinem SM-J710F mit Tapatalk
-
Hallo Leute,
Ich war mal so mutig und habe gestern an meinen Tipo Sport eine abnehmbare AHK montieren lassen.
Vorab, ohne ausschneiden geht da echt nichts!
Wir haben es so knapp wie möglich geschnitten. Wenn man‘s weiß und ganz genau hinschaut, dann ist es erkennbar. Aber so an sich fällts fast nicht auf.
Fazit: mir ist es der kleine Ausschnitt wert und ich hätte es bei weitem schlimmer erwartet -
-
Hallo Leute,
Ich war mal so mutig und habe gestern an meinen Tipo Sport eine abnehmbare AHK montieren lassen.
Vorab, ohne ausschneiden geht da echt nichts!
Wir haben es so knapp wie möglich geschnitten. Wenn man‘s weiß und ganz genau hinschaut, dann ist es erkennbar. Aber so an sich fällts fast nicht auf.
Fazit: mir ist es der kleine Ausschnitt wert und ich hätte es bei weitem schlimmer erwartetSieht auf jedenfall nicht Schlecht aus
was für eine ist das genau Hersteller und so.
-
Hier der Link zur AHK
wichtig hier: dass die AHK von unten gesteckt wird! -
Und mit der Steckdose passt das auch und der Abstand zwischen Stoßstangen und Kugelkopf ist auch ausreichend vorhanden.
-
-
Wenn du mal Zeit hast Könntest du mal Messen wie Hoch der Kugelkopf vom Boden entfernt ist, geht nämlich darum weil meiner ist Tiefergelegt.
-
Nun ja, viel ist anders, unbekannter Raffi. So eine Winterhoff-Antischlingerkupplung ragt schon weiter nach vorn, als die Normalo-Hängerkupplung, aber man wird sich schon an die vorgegebenen Maße gehalten haben. Ich mag es gar nicht, wenn die Steckdosenklappe seitlich aufgeht, aber das war bei dem kleinen Ausschnitt wohl die einzige Möglichkeit und jeder sieht das anders... knappe Nummer auf jeden Fall.
-
Wenn du mal Zeit hast Könntest du mal Messen wie Hoch der Kugelkopf vom Boden entfernt ist, geht nämlich darum weil meiner ist Tiefergelegt.
sind 47,5 cm
-
Ok vielen Dank.
-
Gern
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!