Herzlich Glückwunsch auch von meiner Seite. Ich freue mich für Euch beide das Ihr den richtigen Tipo zum gewünschten Preis gefunden habt.

Liebe Grüße von Flappa & Flamma
Partner:
-
-
Letzter Eintrag von Ralf ist 10 Tage her. Und, was is'n jetzt. Man hört garnix mehr. Oder habt ihr es Euch doch noch anders überlegt?
LG
Karl-Heinz -
Sie verhandeln noch hart.
-
Hehe, nene das Verhandeln ist abgeschlossen. Als nächstes Update hatten wir uns dann eigentlich Fotos vom Fahrzeug vorgestellt, aber das scheint ggf. noch etwas zu dauern.
Am 06.07.20 wurde der Wagen aus dem Kippenheimer Lager abgerufen. Es liegt nun wohl an der Spedition den Wagen halbwegs fix (7 Tage sind ja schon verstrichen) zu unserem Händler zu bringen. Dauert in diesen Zeiten sicher alles etwas länger und die Spedition wird auch zusehen wollen, dass sie nicht nur für ein oder zwei Fahrzeuge hier in den Norden gurken.
Übergabe war anfangs für den 25.07. angepeilt, da wir an dem Tag aber in den Urlaub fahren und das am liebsten schon mit dem Tipo, hoffen wir mal, dass es auch früher klappt.
Es ist bereits alles unterschrieben, der Wagen muss nur noch ankommen, neue Schlappen drauf, Zulassung (Wunschkennzeichen schon reserviert) und ab dafür
-
Und ab dafür.
Nochmal Daumen, dass es rechtzeitig klappt.
-
Hallo F+F,
na dann sind wir ja beruhigt. Es liegt in der Natur dieses Forums, dass wir immer alles wissen wollen (müssen!). Die Neugier treibt uns um und wenn es um neue Tipos geht, sind wir nicht mehr zu halten.
Kommt Zeit, kommt Tipo!
Karl-Heinz -
Am 06.07.20 wurde der Wagen aus dem Kippenheimer Lager abgerufen. Es liegt nun wohl an der Spedition den Wagen halbwegs fix (7 Tage sind ja schon verstrichen) zu unserem Händler zu bringen. Dauert in diesen Zeiten sicher alles etwas länger und die Spedition wird auch zusehen wollen, dass sie nicht nur für ein oder zwei Fahrzeuge hier in den Norden gurken.
AutschDas sind ja dann wir, die den Wagen zum Händler transportieren. Zumindest meine Kollegen im Schwabenland.
-
Autsch
Das sind ja dann wir, die den Wagen zum Händler transportieren. Zumindest meine Kollegen im Schwabenland.
Na dann mach da mal Dampf Dirk !
-
Stella, Ick hab Urlaub.
Und was die Schwaben machen, darauf habe ich keinen Einfluss. Sorry.
-
Ach soooo, ich dachte Du wärst schon wieder auf Arbeit nach dem Sumpf.
-
Wir sind auch schon ganz hibbelig und hoffen jeden Tag auf Meldung vom Händler.
Sobald er sich gemeldet hat, geben wir hier ein Update.
-
Autsch
Das sind ja dann wir, die den Wagen zum Händler transportieren. Zumindest meine Kollegen im Schwabenland.
Hört sich danach an, als könnte das auch schneller gehen? Hast du vielleicht Erfahrungswerte, wie lange so ein Transport dauern kann bzw. welche Faktoren für Verzug sorgen können?
-
Vergleichswerte ?
Hab ich13.08. unterschrieben,
21.08. war er da
27.08. zugelassen und abgeholt.Hatte ich Euch ja schon geschrieben, der Wagen war vor den Papieren da, deshalb hat das noch paar Tage gedauert.
-
Vergleichswerte ?
Hab ich13.08. unterschrieben,
21.08. war er da
27.08. zugelassen und abgeholt.Hatte ich Euch ja schon geschrieben, der Wagen war vor den Papieren da, deshalb hat das noch paar Tage gedauert.
Danke dir! Wir wünschen uns ein ähnliches Timing, dann klappt das mit dem Tipo in den Urlaub auch noch
-
Hier ist das Fiat Zentrallager für Neuwagen in Kippenheim.
Wahrscheinlich suchen sie ihn noch, einer von den weißen mit schwarzem Dach muss es sein.... -
Genau darüber haben wir auch schon gewitzelt. Kann halt mal etwas länger dauern bei 30.000 Autos
-
Naja, irgendwo wird der Schlüssel schon passen
-
Zoom doch mal näher ran. Dort wo das Schild "verkauft" am Scheibenwischer klemmt, das isser!
KH -
Vielleicht ist auch noch einer für Sven dabei!
-
Vielleicht sollten wir nächstes Mal ne Sammelbestellung machen, wenn wir nen LKW voll kriegen geht das ganz schnell mit der Lieferung.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!