Wir hatten hier schon mal ein Mitglied der hat die Gummilippe von seiner Limousine an seinen neuen Tipo Kombi More montiert.
Aber natürlich kann man das auch jederzeit nachträglich dran machen...

Liebe Grüße von Flappa & Flamma
Partner:
-
-
Das passt an allen Tipo,s. Da muss der Händler aber noch mal zur Nachschulung., am besten hier im Forum , da kann er noch viel lernen.
-
Wahrscheinlich hat ihn da vorher noch nie einer danach gefragt.
Da müssen erst die Forumsspezialisten kommen hier.(...sollte ich mir das vielleicht auch holen ?
)
-
Das passt auf jeden Fall. MORE ist doch nur ne Modellvariante oder nur ein Name um Käufer anzulocken. Die Abmessungen, die Karosse ist doch genau die selbe. Die Teile passen an jeden Tipo.
Da muss der Händler aber noch mal zur Nachschulung., am besten hier im Forum , da kann er noch viel lernen.
Genau so ist es.
-
Dann besorgen wir uns die Teile so und bauen das nach Eigenregie ein.
-
Dann besorgen wir uns die Teile so und bauen das nach Eigenregie ein.
Ist wirklich absolut einfach. -
Wenn du die Teile siehst, ist das selbsterklärend.
Hat sogar bei mir geklappt (Gummilippe), und ich habe zwei linke Hände, die Hände wollen zwar, können aber nichtLG
Andi -
Das freut uns schon mal. Dann werden wir das definitiv auf eigene Faust abwickeln.
Bekommt man die Teile auch online irgendwo oder nur über den Händler?
-
Ich habe meine bei meinem Händler bestellt. Vormittags bestellt und am nächsten Vormittag waren sie schon abholbereit.
-
Ich habe meine bei meinem Händler bestellt. Vormittags bestellt und am nächsten Vormittag waren sie schon abholbereit.
Online haben wir bisher auch keine Verkaufsstelle gefunden. Haben unseren Händler noch mal angeticktert und auch nach seinem Preis gefragt.
-
Das freut uns schon mal. Dann werden wir das definitiv auf eigene Faust abwickeln.
Bekommt man die Teile auch online irgendwo oder nur über den Händler?
Die gibt's nur beim FCA-Händler...aber bei einem Preis für komplett um die 60€ auch kein Problem. Ja nach Händler kann der Preis noch um 10€ +/- variieren. Denen wird von FCA kein fester Preis vorgeschrieben.
LG
Andi -
Die gibt's nur beim FCA-Händler...aber bei einem Preis für komplett um die 60€ auch kein Problem. Ja nach Händler kann der Preis noch um 10€ +/- variieren. Denen wird von FCA kein fester Preis vorgeschrieben.
LG
AndiIch glaube das daß bei mir höchstens 35 € waren.
-
Sag mal Bescheid was die kostet, interessiert mich auch.
-
Die Gummileiste so ca. 20€, und die Schlossabdeckung ca. 40€ inkl.der Klipse...
LG
Andi -
Habs gefunden
Waren bei mir komplett 45€ -
-
Ich habe gerade mal nachgesehen. Bei mir waren es damals exakt 54,51 Euro inkl. MwSt. für alles zusammen, also Dichtlippe, Schlossabdeckung und die 5 Clipse für die Schlossabdeckung.
-
Also ich habe mir 2019 die Abdeckung mit den Clipsen bei teile-profis.de bestellt, waren mit Versand 31,80€.
Den Dichtgummi haben die auch und es waren alles original Fiat Teile.
-
Also ich habe mir 2019 die Abdeckung mit den Clipsen bei teile-profis.de bestellt, waren mit Versand 31,80€.
Den Dichtgummi haben die auch und es waren alles original Fiat Teile.
Oha...das habe ich gar nicht gewusst. Also hat Fiat diese Teile dem freien Markt mit überlassen. Dann kann aber Fiat/Mopar irgendwann nicht mehr mit den Preisen des Aftermarket mithalten...
LG
Andi -
Hallo zusammen,
Die Schlossabdeckung und die Dichtung machen also den Spalt zwischen Haube und Front schön dicht.
Was ist aber weiter unten mit dem Kühler ? Der wird doch auch von Luft durchströmt, so dass sowieso Luft und damit auch Staub und Dreck in den Motorraum gelangen. Oder wird diese Luft irgendwie anders abgeleitet ?
LG Simi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!