Ich drücke mit.

Liebe Grüße von Flappa & Flamma
Partner:
-
-
Ich muss lachen, immer wenn ich hier einen neuen Beitrag sehe denk ich, Mensch nu ham se´s endlich. Und dann les ich weiter warten. Is wie so ne Geburt gell, es will nicht raus
Ich halte auch weiter die Däumchen
-
Habt ihr denn inzwischen schon nen Preis für die Teile ?
-
Ich muss lachen, immer wenn ich hier einen neuen Beitrag sehe denk ich, Mensch nu ham se´s endlich. Und dann les ich weiter warten. Is wie so ne Geburt gell, es will nicht raus
Ich halte auch weiter die Däumchen
Ne geburt is aber mit abstand die teuerere option auf dauer betrachtet. Erfahrungsgemäß, mal 2....
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
Was dauert da eigentlich so lang? Die sollen mal Gas geben
Am Ende habt ihr alle Puzzleteile da und der Wagen fehlt immer noch
Ich drück dann auch mal mit! -
Ich bin auch schon ein Dauerdrücker...langsam tun mir die Daumen weg...
LG
Andi -
Wir warten alle gespannt auf die Niederkunft.
-
Wir warten alle gespannt auf die Niederkunft.
Die presswehen haben offenbar schon eingesetzt....
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
Tipo Geburtshelfer gesucht!
-
Naja, haltet durch! Das Warten auf den Neuen ist eigentlich seit Bestehen des Forums schon immer ein Thema. Ich hatte damals Glück. Meiner stand im Showroom des Autohauses. Hab' ihn quasi gleich mitgenommen. Warten ist eine Qual!
Wird schon noch!
Karl-Heinz -
Ich hatte im Juni 2016 auch Glück. Irgendwie zum Fiathändler gefunden und da stand das rote Schmuckstück. Probe gesessen, den rieeessseen Kofferaum begutachtet und eine Nacht Bedenkzeit erbeten. Am nächsten Morgen den Leasingvertrag unterschrieben.
Der Verkäufer: "Gut dass Sie reserviert haben. Nach Ihnen kam noch ein italienischer Interessent, der ihn auch gerne sofort genommen hätte."
Gerade mit der Bank gesprochen. Der Fahrzeugbrief ist auf dem Postweg unterwegs und dann ist er endlich mein Schatz!!
-
So war es bei mir auch. Hätte ich zu lange überlegt, wäre er wohl weg gewesen, da der Kollege von meinem Verkäufer auch einen Interessenten hatte. Zu spääääät, ätsch
-
von ansehen,Probefahrt...Abholung:3tage
-
von ansehen,Probefahrt...Abholung:3tage
Richtig! Alles andere ist Folter!
-
Alles andere ist Folter!
Dann kauf mal ein Auto im Lockdown. 2 Wochen! Versicherung Unfallgegner sensationell schnell, FCA Bank dicht. Mir hats Ohr geblutet vom Telefonieren
Und Auto abgeholt und zugelassen ohne Freigabe der Bank, weil Verkäufer auch sensationell.
-
war ja im Dezember, da war alles noch schick
-
Habt ihr denn inzwischen schon nen Preis für die Teile ?
Nope, er hat sich seitdem nicht mehr gemeldet. Rufen da heute wieder an
Online bei unserer Versicherung ist jetzt immerhin schon unser Wunschkennzeichen eingetragen... wir nehmen also an, dass die Anmeldung schon durch ist.
Das Warten ist wirklich Folter... aber er kommt halt wann er kommt. So viel Geduld haben wir nun auf jeden Fall noch.
-
Sooooooooooooooooooo, da hatten wir ihn wieder an der Strippe und es gibt Neuigkeiten:
- Der Wagen ist da!!!! Neue Schlappen sind schon drauf und die Gummilippe hat er auch schon installiert (Rest ist noch nicht gekommen).
- Es liegt jetzt alles an der Zulassung. Morgen kommt der Dienst bis 12 Uhr bei ihm rein und wenn unsere Papiere dabei sind, können wir Donnerstag gegen Vormittag abholen.
- Er muss nur noch die Endreinigung und Übergabeinspektion vornehmen.
Bei uns in der Online-Übersicht der KFZ-Versicherung ist zumindest das Kennzeichen hinterlegt, deshalb hoffen wir, dass damit auch das Auto zugelassen ist und die Papiere morgen dabei sind.
Die Vorfreude steigt! Somit könnten wir dann am Samstag schön im Tipo gen Nordsee fahren.
-
Na bitte geht doch
Jetzt nochmal Daumen und Zehen gedrückt für die Zulassung
-
KLASSE !!!
Das wird
Ich könnte ja mal eben rüberfahren und luschern...
Nein quatsch...bin so gespannt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!