Irgendwann ist immer das erste Mal
Mega, dass es sogar heute noch klappt mit der Abholung!
Irgendwann ist immer das erste Mal
Mega, dass es sogar heute noch klappt mit der Abholung!
Juchuuuu das Kind ist geboren, hats auch einen Namen? Patentante hats auch schon @Stella
![]()
Freu mich mega das es jetzt endlich soweit ist, wird sich irgendeiner finden der den Radetzky-Marsch pfeift wenn ihr vom Hof rollt?![]()
![]()
Der kommt bei einem gewissen teil der deutschen bevölkerung jetzt nicht sooo toll an...
Und seit der bonduelle werbung kann ich den eh nicht mehr "normal" hören.
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
...werde die ital. Nationalhymne singen...
Der Countdown läuft. Der weiße Schwan wird langsam schlüpfrig. Und kurze Zeit später geht er dann gleich auf Urlaubsreise.
So etwas gibt es nur hier im Forum!!! Und in Hollywood.....
Ich glaube, jetzt werden sie eingewiesen
Ich sitze hier zu Hause mit den Kids auf heißen Kohlen Flappa hat den Lachs schon bekommen.
Es geht doch nichts über die Auslieferung eines Tipos.
Biste nicht mitgefahren??
Biste nicht mitgefahren??
Das war organisatorisch jetzt leider nicht möglich ist zwar schade, aber ich sehe die beiden ja gleich
Ich wünsche schon mal alles Gute und allzeit gute Fahrt!!!
Das sieht ja aus wie ein Tipo und wir sind die ersten die das sehn.
Ein jungfräuliches Wägelchen Jetzt nochmal ganz herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt
Auf den Bildern ist ein weißer S-Design zu sehen, da hab ich doch glatt das wichtigste vergessen.
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt mit dem weißen Schwan!!
Mega!!! Geiles Auto!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat