Und weiter geht's im Takt. Geiles Auto!!!

Liebe Grüße von Flappa & Flamma
Partner:
-
-
-
-
Super Herzlichen Glückwunsch zum neuen Tipo , da hab ihr euch was feines ausgesucht, jetzt zum nächsten Treffen kommen wollen euch kenen lernen.
-
@Stella die gefallen mir üüüüüüberhaupt nicht
Ich finde sie schön die Felgen
-
Ich hatte auch Zweifel, aber die sehen im Original echt gut aus.
...meine sehen wie Spielzeugräder daneben aus...
-
@Stella die gefallen mir üüüüüüberhaupt nicht
Ist auch nicht so mein Geschmack. Deshalb habe ich die auch nicht gewollt und das andere, altbekannte Design in 18" gewählt. -
Sooooooooooooooooooooooooooooo Leute! Jungfernfahrt überstanden und kurzzeitig überlegt, ob ich die Nacht einfach im Tipo verbringen soll
Bin ca. ne Stunde nachhause gegurkt (natürlich niedertourig) und konnte dabei schon ein paar coole Features für mich entdecken. Android Auto funktioniert schon mal fehlerfrei und so konnte ich per Sprachassistent Nachrichten an Flamma schicken, Leute anrufen und meine Lieblingsmusik von Spotify genießen. Und mal ganz ehrlich: Der Sound vom Tipo ist echt ordentlich. Das kann man sich richtig gut anhören.
Zuhause dann gleich mal Flamma reinspringen lassen und kurz danach auf unseren Tiefgaragenstellplatz gebracht. Der Stellplatz ist leider sehr eng, aber das Einparken hat gut geklappt, natürlich auch dank Kamera.
Eines meiner persönlichen Highlights bisher ist die elektrische Lordosenstütze. Herrlich gerade für längere Fahrten! Außerdem hat der wagen einen SCHWARZEN HIMMEL!!!! Sind wir total drauf ausgerastet, sieht super cool aus!
Tjaja... Bilder habt ihr ja nun gesehen. Riesen Danke an dieser Stelle noch mal an @Stella, die diesen Deal nicht nur eingefädelt hat, sondern auch jederzeit bereit war vorbeizukommen für eine Foto-Session.
Und natürlich auch riesen Dank an alle hier im Forum! Ihr habt alle einen großen Teil dazu beigetragen, dass wir uns so schnell für einen Tipo entschieden haben.
Die nächsten Schritte sind für uns jetzt:
- Dachgepäckträger mit Flüssiggummi präparieren
- Dachgepäckträger montieren
- Auto packen
- Urlauuuuuuuuuuuuuuuuuuub
Wir werden natürlich fleißig Fotos machen und von unseren Reisen mit dem Tipo berichten.
-
Tip top der Bericht.
Viel Spaß mit Eurem neuen Tipo und einen schönen Urlaub!!!
-
5. Einstiegsleisten nach dem Urlaub
-
Und ich hab das gerne gemacht, gehört hier zur "Forumsbetreuung" einfach mit dazu.
-
5. Einstiegsleisten nach dem Urlaub
Stimmt. Die sind ein Muss!!!
-
Stimmt. Die sind ein Muss!!!
Und bitte ordentlich und sauber "druffbappe!!!". -
Und bitte ordentlich und sauber "druffbappe!!!".
Das weiß er, er hat ja meine gesehen....
-
Das weiß er, er hat ja meine gesehen....
Haha stimmt. Habe bereits eine Einweisung und DOs und DON'Ts von Stella bekommenDie Leisten müssen aber auf jeden Fall sein und kommen ganz bestimmt an 6.
-
Na dann......auch aus Bayern......herzlichen Glückwunsch und allzeit gute und unfallfreie Fahrt.....
und mit Stella habt Ihr echt eine tolle Unterstützung gehabt.....
LG Thomas
-
Sooooooooooooooooooooooooooooo Leute! Jungfernfahrt überstanden und kurzzeitig überlegt, ob ich die Nacht einfach im Tipo verbringen soll
Bin ca. ne Stunde nachhause gegurkt (natürlich niedertourig) und konnte dabei schon ein paar coole Features für mich entdecken. Android Auto funktioniert schon mal fehlerfrei und so konnte ich per Sprachassistent Nachrichten an Flamma schicken, Leute anrufen und meine Lieblingsmusik von Spotify genießen. Und mal ganz ehrlich: Der Sound vom Tipo ist echt ordentlich. Das kann man sich richtig gut anhören.
Zuhause dann gleich mal Flamma reinspringen lassen und kurz danach auf unseren Tiefgaragenstellplatz gebracht. Der Stellplatz ist leider sehr eng, aber das Einparken hat gut geklappt, natürlich auch dank Kamera.
Eines meiner persönlichen Highlights bisher ist die elektrische Lordosenstütze. Herrlich gerade für längere Fahrten! Außerdem hat der wagen einen SCHWARZEN HIMMEL!!!! Sind wir total drauf ausgerastet, sieht super cool aus!
Tjaja... Bilder habt ihr ja nun gesehen. Riesen Danke an dieser Stelle noch mal an @Stella, die diesen Deal nicht nur eingefädelt hat, sondern auch jederzeit bereit war vorbeizukommen für eine Foto-Session.
Und natürlich auch riesen Dank an alle hier im Forum! Ihr habt alle einen großen Teil dazu beigetragen, dass wir uns so schnell für einen Tipo entschieden haben.
Die nächsten Schritte sind für uns jetzt:
Dachgepäckträger mit Flüssiggummi präparieren
Dachgepäckträger montieren
Auto packen
Urlauuuuuuuuuuuuuuuuuuub
Wir werden natürlich fleißig Fotos machen und von unseren Reisen mit dem Tipo berichten.HERZERFRISCHEND!!!! Danke das wir dabei sein durften
-
Na dann wunderschönen Urlaub mit den Neuen.
Wünsch ich euch.
Und allzeit gute Fahrt.
Und es gehen auch 1000 km am Stück ohne Rücken schmerzen, Dank des Kopfes links.
Habt viel Spass und Gute Fahrt. -
Eine schöne Geschichte!
Ein schönes Auto!
... und euch einen schönen Urlaub und allzeit gute Fahrt -
Zur Feier des Tages kommt hier noch mal der DJ:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!