Liebe Grüße von Flappa & Flamma

Partner:
Feiertag?
  • Gestern noch zu meiner Frau gesagt: was war das früher schön ohne WhatsApp. Wir sind in so vielen Gruppen (Sohn Fußball, Sohn Schule, Tochter Schule, Firma, Schulkollegen u.v.m.). Da ist immer irgendetwas plus die Mails, die verstärkten technischen Spielzeuge der Kids (Handy, PC, Spielekonsolen, Tablets, Fitnesstracker), irgendwo ist immer was zu beheben, aufzuladen, zu klären etc.....

Ja ja, eine andere Zeit. Aber ich vermisse trotzdem die frühere Zeit. :whistling:

• Gestern noch zu meiner Frau gesagt: was war das früher schön ohne WhatsApp. Wir sind in so vielen Gruppen (Sohn Fußball, Sohn Schule, Tochter Schule, Firma, Schulkollegen u.v.m.). Da ist immer irgendetwas plus die Mails, die verstärkten technischen Spielzeuge der Kids (Handy, PC, Spielekonsolen, Tablets, Fitnesstracker), irgendwo ist immer was zu beheben, aufzuladen, zu klären etc.....

Ja ja, eine andere Zeit. Aber ich vermisse trotzdem die frühere Zeit. :whistling:

jörg wahre worte.........

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Ich lebe immer noch in der früheren Zeit.... :D und was habe ich gestern gelacht, als panische Ratlosigkeit aufstieg hinter 3 Smartphones bei mir im Auto, da mangels Funknetz der Rückweg nicht herausgefunden werden konnte.

Da halte ich dann an, steige aus, gehe ganz entspannt zu meinem Kofferraum, hole meinen Shellatlas raus, blättere ein bisschen....., und war eine halbe Stunde später vom Berg runter und auf der Autobahn gen Urlaubsalm... :thumbsup:

Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!
    **************************************Oscar Wilde***********

• Ich lebe immer noch in der früheren Zeit.... :D und was habe ich gestern gelacht, als panische Ratlosigkeit aufstieg hinter 3 Smartphones bei mir im Auto, da mangels Funknetz der Rückweg nicht herausgefunden werden konnte.

Da halte ich dann an, steige aus, gehe ganz entspannt zu meinem Kofferraum, hole meinen Shellatlas raus, blättere ein bisschen....., und war eine halbe Stunde später vom Berg runter und auf der Autobahn gen Urlaubsalm... :thumbsup:

richtig selbst ist die frau :D :D

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Also in Städten ist das schon ganz praktisch, das gebe ich ja zu, aber längere Strecken ?
    Paar größere Städte auf der Route gemerkt und los gehts.

Naja, meine Hauptstrecke Nord/Süd und Süd/Nord fahre ich auch mit geschlossenen Augen mittlerweile,
    deshalb ist mein Atlas auch noch nicht so zerfleddert Anja.

Ja genau, nach dem Weg fragen kommt gut, die Gesichter sind unbezahlbar. :D

Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!
    **************************************Oscar Wilde***********

• me too, bin stolze Besitzerin eines alten zerfledderten Atlas von Opa. Den hege ich wie einen Schatz. Und was meinste wie blöd die Leute dich angugge wenn du mal nach dem Weg fragst, so völlig oldschool :D

Meist kommt dann die Gegenfrage: "Ja hamm'se kein Navi?" :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!