Wünsche alle viel Spaß!!! Macht Fotos!!
Gruß aus dem Frankenland. Bin gestern an Schotten vorbeigefahren, da sagte ich zur Familie: hier hätte das große Treffen stattfinden sollen....
Wünsche alle viel Spaß!!! Macht Fotos!!
Gruß aus dem Frankenland. Bin gestern an Schotten vorbeigefahren, da sagte ich zur Familie: hier hätte das große Treffen stattfinden sollen....
Meine Freunde ich muss leider auch absagen, hab am den Samstag ne wohnungsbesichitigung usw schade wäre gerne dabei gewesen, euch allen trotzdem viel spaß
Saluti Don
Gesendet von meinem SM-G980F mit Tapatalk
Servus,
ich hatte die Wahl, wegen Bereitschaftsdienst zum Samstag oder Sonntag. Musste den Samstag wählen da ich für den 26.7. die Kartbahn in Wittgenborn gemietet habe und das geht mir vor dem Biergarten, da das schon länger geplant ist. Bin also auch raus für den 25.7.!
Also Karl - Heinz ich komme mit Claudi und mindestens einen Sohnemann......
Maja werde ich aber zu Hause lassen.....500 KM Autofahrt muss im Sommer nicht unbedingt sein.......außerdem hängt sie an Shorty.....seitdem es Ihm nicht gut geht weicht Sie nicht von seiner Seite.....
Dein Bier bringe ich auch mit.....damit Du mal was aus Bayern trinken kannst.....
wir freuen uns schon....
LG Thomas
servus, wollte dabei sein, nur bin ich auf einem Geburtstag .
Anderen mal gerne.
Gruß
Ich bin auf alle Fälle dabei
So Leute,
Petra und ich waren gestern (Sonntag) mal vorab im Park Schönbusch. Es war schon viel Betrieb dort. Aber aufgrund der Größe des Biergartens lief dort alles völlig problemlos. Der Eingang wird überwacht, Registrierung, Händedesinfektion, Mundschutz bis zum Sitzplatz und bei Selbstbedienung. Ein Bediensteter am Eingang erklärte mir, dass samstags weit weniger Gäste herkommen.
Darüber hinaus sind wir durch den Park geschlendert. Hier kann man sich völlig frei bewegen. Park und Wege sind so groß, dass man sich einen ganzen Tag dort aufhalten könnte und hätte immer noch nicht alles gesehen. In schattigen Stellen unter den Bäumen am See saßen Leute in kleinen Gruppen (Familien, Pärchen etc.) auf mitgebrachten Decken (Picknick). Bänke zum Verweilen mit Platz für Alle stehen überall.
Nach der Einfahrt zum Park von der B 26 aus, geht es jeweils rechts in die verschiedenen Parkplatzbuchten. Sicher wird es möglich sein, dort zusammen zu parken.
Für Sven und Kai: wie besprochen treffen wir uns um ca. 14.30 Uhr am Parkplatz vor Großwallstadt an der B 469. Von dort fallen wir dann gemeinsam in Schönbusch ein.
Gute Fahrt für die Anreise, vor allem für die Freunde mit den weiten Wegen wie Nino und Thomas und, und, und(?).
Frage an Sven: Kommst Du mit Deinem eigenen Tipo oder einem Ersatzfahrzeug?
Petra und ich freuen uns auf Euch!
Karl-Heinz
@karlheinz62 sollte die Werkstatt den Fehler finden und es ist leicht ihn zu beheben komme ich natürlich mit " Spaghetti" so hat ihn mein Junior getauft.
Sehr schön Karl-Heinz, wir freuen uns riesig auf euch allen!!
komme ich natürlich mit " Spaghetti" so hat ihn mein Junior getauft.
Sven HERRLICH
Wer hat alles seine Kids nun mit und in welchem Alter sind sie? Falls ich einen meiner zwei wilden mitnehme und meine Frau(muss früh arbeiten und weiß nicht, ob sie da groß noch weg will).
Wer hat alles seine Kids nun mit und in welchem Alter sind sie? Falls ich einen meiner zwei wilden mitnehme und meine Frau(muss früh arbeiten und weiß nicht, ob sie da groß noch weg will).
Meine 2 Racker wollen mit sind 9 + 13........ich hoffe mal sie ändern ihre Meinung nicht noch.....
wenn sie nicht mitgefahren wären wären wir mit dem 500er gekommen......jetzt nehmen wir halt den Dicken....
LG Thomas
Lieber Karl - Heinz,
bitte schicke mir mal Deine Handynummer per PN damit wir uns auch finden.....
heute werde ich erst einmal Dein Bier kaufen damit ich meine Schuld begleichen kann....
LG Thomas
heute werde ich erst einmal Dein Bier kaufen damit ich meine Schuld begleichen kann....
Sag mal, was für Schulden denn? Muss nicht sein, Thomas. Bringt Euch selbst mit, das reicht vollkommen. KH
Ich dachte immer ein Beamter vergisst nichts Karl - Heinz.......
hab doch gesagt beim nächsten Treffen gebe ich Dir ein Bier aus......da wir ja aber alle nur Wasser und Limo bzw. Coke trinken bring ich halt was mit was Du zu Hause trinken kannst....
ich will ja nicht Schuld sein das Du dann auf einmal Fußgänger bist / wirst.....
LG Thomas
Mein junior ist 5 mal schauen ob die kleine 3 auch mit will.
Ich habe mit Elke gesprochen und sie hat auf der Arbeit nochmal nachgehakt ob doch nicht was machbar wäre...leider nein!
Somit sind wir definitiv nicht dabei...
LG
Andi
Also es ist fest. Wir kommen.
Ist ja ein kommen und gehen hier .
Lieber Karl Heinz,
ich habe ja immer noch nicht 100%ig zugesagt und so wie es aktuell aussieht wird es wohl auch nichts.
Sind ja zur Zeit noch im Urlaub und kommen erst Freitag spät heim. Wahrscheinlich muss gemäht werden (gut das kann man verschieben), aber mein Sohn hat am Samstag einen Besichtigungstermin für einen Punto Evo Multiair gemacht und da muss der Papa natürlich mit...
Das alles wird dann zeitlich recht eng. Du wolltest ja bis heute Bescheid haben, daher sage ich mal ab.
Wenn alles gut und zügig läuft kommen Carmen und ich gerne als Überraschungsgäste. Muss sehen wie es klappt, wir brauchen ja auch fast eine Stunde bis AB....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat