Mindestabstand? Fehlanzeige! Großes Gedränge zum Ferienbeginn!

Corona-Urlaub :)
Partner:
-
-
2 Wochen Kroatien sind geplant, wollten schon stornieren, wären aber zu 100% auf den Kosten sitzen geblieben da es sich um ein Ferienhaus handelt. Später dann kam vom Portal die Möglichkeit einer Umbuchung dazu und da haben wir beschlossen abzuwarten und nun hat sich die Lage ja so entspannt dass es keine Probleme geben dürfte. Die Fallzahlen in Kroatien sind ja auch sehr tief.
-
2 Wochen Kroatien sind geplant, wollten schon stornieren, wären aber zu 100% auf den Kosten sitzen geblieben da es sich um ein Ferienhaus handelt. Später dann kam vom Portal die Möglichkeit einer Umbuchung dazu und da haben wir beschlossen abzuwarten und nun hat sich die Lage ja so entspannt dass es keine Probleme geben dürfte. Die Fallzahlen in Kroatien sind ja auch sehr tief.
In Kroatien werden aktuell die Maßnahmen in einigen Regionen wieder verschärft,
damit die Fallzahlen niedrig bleiben!
Sie reagieren sehr schnell, wenn Regional Corona auftaucht!
Vorbildlich!
Bleibt nur zu hoffen, das die Urlauber nichts einschleppen! -
Nee nee das wäre mir alles zu unsicher.....da bleibe ich lieber daheim......
ich wohne ja in einer tollen Gegend.....LG Thomas
-
Ich werde wohl in rund 20 Tagen an die Ostsee aufbrechen. Meine Tante hat dort ein tolles Grundstück mit Haus gekauft.
Bei 980 Km einfach kommen so wenigstens ein paar Kilometer auf den Tipo. -
Du bist hier jederzeit willkommen. Must mir nur sagen wann, damit ich nach einem günstigen Hotelzimmer Ausschau halten kann. IBIS oder ähnliches gibt es hier auf dem Land ja nicht.
LG
AndiDanke dir, wenn dann werde ich mich früh genug melden.
-
Zu mir darfst Du natürlich auch jederzeit gerne kommen Manni aber ich denke das weißt Du.
-
Danke Ralf das freut mich.
-
Deutschland bleibt zu Hause – Tourismusbranche drohen massive Umsatzeinbrüche!
https://www.msn.com/de-de/fina…ar-BB1676yg?ocid=msedgdhp -
Wenn ich die Wahl hätte zwischen Gesund oder Urlaub, muss ich nicht lange überlegen. Natürlich ist es sehr hart, aber um es mal überspitzt auszudrücken.....wenn alle tot sind kann auch keiner mehr kommen. Gerade lese ich nebenbei die Chinesen warnen vor einem Schweinegrippevirus mit Pandemie-Potenzial. Das fehlte noch zu unserem Glück. Die Welt ist ein Saustall.
-
Ich war das letzte Mal 2009 so richtig im Urlaub, hab gar kein großartiges Verlangen wegzufahren
Wohne eh dort, wo andere Urlaub machen, also wozu wegfahren
Bleibt einfach bei Tagesausflügen am Wochenende, das reicht völlig
-
@Fee geht mir genauso, aber manchmal muss man einfach mal weg, was anderes sehen. Abschalten. Das ist für das mentale Gleichgewicht für einige sehr wichtig. Für mich zum Bleistift. Ich kann hier nicht abschalten, ich muss weg. Das tägliche Einerlei mal komplett wegschieben. Und dieses Jahr mit dieser immensen Belastung seit Februar, brauch ich das ganz besonders. Und wo tanken wir die Batterien wieder auf? Im Schoß der Familie, also geht's da hin
-
@Chaosliesl das kann ich auch völlig nachvollziehen!
Batterien aufladen ist steht wichtig, sonst geht irgendwann nix mehr
-
Urlaub ist wichtig für mich wir fahren 3 mal im Jahr in Italien um Urlaub machen Familie besuchen alle.
-
Einreise für Griechenland-Urlauber nur mit QR-Code!
https://www.msn.com/de-de/nach…ar-BB1671r2?ocid=msedgdhp -
Wir wollen am Samstag nach Berchtesgaden fahren, haben schon im November 2019 gebucht weil wir das letzte Jahr stornieren mussten - mein Mann hat sich die Bänder gerissen - und das Jahr davor nach 2 Tagen strömenden Regen, kurzfristig abgereist sind.
wollten bis Mittwoch dort bleiben und eventuell verlängern, jedoch schaut der Wetterbericht wieder ganz schlecht aus
Haben uns sehr gefreut dass die Grenzen zwischen Österreich und Deutschland geöffnet werden und wir ausreisen dürfen.
Ich habe richtig Fernweh und brauche nach 2 Jahren wieder einen Tapetenwechsel. Ein wanderurlaub ist für uns mal eine gelungene Abwechslung als immer nur in der Sonne am Strand oder Pool brutzeln.
Hoffe dass das Wetter doch nicht so schlecht wird.... -
Na dann drücken wir Dir mal beide Daumen.....
LG Thomas
-
Danke
-
Ich übernehme aber keine Garantien.....
LG Thomas
-
Na geeeeeh, Reklamation auch ausgeschlossen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!