so,regionenwechsel von der Küste soverato etwa. 600km nach vasto-marina in den molisen,

Corona-Urlaub :)
Partner:
-
-
Am Samstag morgen gehts ab nach Veere für 2 Wochen, schön ins Ferienhaus, freu mich schon wie bolle...
-
Ich habe meinen Ostsee Urlaub kurzfristig abgesagt. Die Tochter kann nicht mit und alleine habe ich keine Lust.
Vielleicht hole ich es im Spätjahr nach. -
Ach Ralf dann komme ich mit
-
Also unsere Woche in Dwergte, im Moor ( @Stella
), war eigentlich schon OK.
Bis auf die Tatsache, dass wenn man ins Schwimmbad wollte sich einen Zeitlichen Termin für den jeweiligen Folgetag sichern musste. Es konnten aber nur insgesamt 50 Personen pro Tag das Schwimmbad nutzen. Aufgeteilt in 5 Durchgänge, a' 10 Personen für jeweils 90 Minuten. Dazwischen wurde Desinfiziert.An sonsten hatten wir eins von knapp 150 Ferienhäuser in dem Park belegt.
-
so mal ein Resümee der letzten 6 tage, der italienische Gesundheitsminister hat mehrere staaten als Risiko eingestuft unter anderem fast den ganzen Balkan, ergo einreisen verboten!!,maskenpflicht wird immer! Eingehalten und groß Versammlungen wie in Mallorca sind nicht zu sehen, es wird sich dran gehalten vielleicht weil keine Engländer zu sehen
oder jugendliche der deutschen
Gattung, allen in allem sehr Diszipliniert hier, sehr gut und so kommt auch Italien auf die beine
,ach ja der tipo läuft hervorragend die letzten 2000km,
-
Sehr gut !
-
Die letzten Lücken werden heute nachmittag noch gefüllt.... muss noch arbeiten heute einschließlich einer Präsentation bis 15:30 Uhr.
Oh Mann, wie habe ich mit einem 13 Kilo Rucksack 6 Monate in Asien "überlebt"..... Familiengepäck für 4 Personen.
Ja, ich weiß, der Verbandskasten ist aufgeplatzt. Erneuerung steht an.
-
Oh mein Gott.....ich frag mal schnell beim Vermieter an ob die da ne Waschmaschine haben, in den HB ohne Box geht ja vermutlich nur die Hälfte.
...
-
Der Tipo hat 520 Liter plus Dachbox, also ca. 560/570 Liter. Und der HB - 440 Liter.
-
Ja, sach ich ja, meiner ist ja hinten mit der Kühlbox jetzt schon halb voll.
-
Schönen Urlaub Jörg
-
Ich hoffe auf schöne Bilder - Tipo vor hohen Bergen.
-
Jop, für meinen Kombi brauche ich auch fürs nächste Mal ein Trenngitter um bis oben laden zu können
-
-
-
Meinst du die Damen im Hintergrund
-
Ähm nö.
-
Genau genommen warte ich auf eine Dame die hier bei einem besonders edlen Friseur aufgehübscht wird. Danach wollen wir die Stadt unsicher machen.
Ich bin auf das Ergebnis der Haarkur gespannt. Hübsch war die kleine Lettin vorher schon. -
Genau genommen warte ich auf eine Dame die hier bei einem besonders edlen Friseur aufgehübscht wird. Danach wollen wir die Stadt unsicher machen.
Ich bin auf das Ergebnis der Haarkur gespannt. Hübsch war die kleine Lettin vorher schon.ich hoffe die ist nicht beim selben Frisör wie meine Tochter! 150 Ocken
♀️
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!