Ist mir egal ich bezahle es nicht. ![]()
Corona-Urlaub :)
Partner:
-
-
Meinst du die Damen im Hintergrund
Dachte ich auch schon. Extra die Kamera auf Selfie-Modus eingestellt.
-
Lettin, hübsche Ladies. Bin regelmäßig in Riga, Exkollegen besuchen. Da sieht man ja viele von den adretten Damen.. .

Wann geht es bei Dir nach Riga, deftiges Essen bei der Schwiegermama ...

-
Oh ja ich musste mich nicht mit ihr schämen heute Jörg.
Der Friseur ist wohl auch seine Kohle wert.
-
Oh ja ich musste mich nicht mit ihr schämen heute Jörg.
Der Friseur ist wohl auch seine Kohle wert.
du schlingel
,viel spaß noch 
-
So, Restzahlung an die Unterkunft geleistet und Reiseversicherung abgeschlossen, jetzt gibt's kein zurück mehr (außer von Amts wegen...).
Kann sich jetzt eigentlich jeder an der bayrischen Außengrenze testen lassen, egal woher er kommt ?
-
da wünsche ich allen einen schönen Urlaub,und gesunde Rückkehr ohne den Virus
-
da wünsche ich allen einen schönen Urlaub,und gesunde Rückkehr ohne den Virus
Danke, eine Woche darf ich noch arbeiten....
-
stella die vergeht wie im flug
hoffendlich 
-
Klar, die 2 Wochen Urlaub dann aber leider auch...

-
Klar, die 2 Wochen Urlaub dann aber leider auch...

jepp gebe ich dir recht ,da rennt die zeit ,so schnell kannste nicht schauen

-
-
Wenn @Stella in Urlaub geht wird meiner schon wieder vorbei sein. So schnell geht es... Aber ich darf mich nicht beschweren: Auch für nächste Woche ist wieder allerbestes Sommerwetter vorhergesagt.

Dann übernehme ich das mit dem chillige Fotos einstellen...

-

jo dann ist stella im urlaubs modus

-

Gerne.
-
Wenn nichts Besonderes ansteht werde ich mich ab Mittwoch oder Donnerstag mal für eine bis eineinhalb Wochen aus dem Geschäftsbetrieb in der Firma ausklinken. Meine Frau hat ja seit heute Herbstferien. Vielleicht werden wir ein paar schöne Ausflüge unternehmen, und die Renovierung im Dachstudio muss ja auch weiter gehen.
-
Am Sonntag geht es für eine Woche nach Swinemünde...mal schauen ob es auf den Polen Markt ein paar schöne Teile für die tipos gibt.
-
Genau, ein 150 PS Motor.....

-
Mal schauen...
Obwohl für meine Zwecke reichen mir auch die 95,lässt sich ganz bequem mit reisen -
Am Sonntag geht es für eine Woche nach Swinemünde...mal schauen ob es auf den Polen Markt ein paar schöne Teile für die tipos gibt.
Jörg, wir machen ab Samstag die Westseite der Deutsch-Polnischen Grenze unsicher.
4 Tage Ahlbeck.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!