also Kameraden, ich melde mich hier kurz - hab heute mein B196 Schein absolviert.
600€
Danielepipino ich habefertig
Partner:
-
-
Gratulation!
Wie viele Übungsstunden musstest du absolvieren?
-
keine, nur die 10 pflichstd.
Geht aber easy da kein Prüfungsdruck da ist -
Herzlichen Glückwunsch
Den B196 habe ich im Urlaub auch gemacht jetzt muss nur noch der neue Führerschein kommen
Ich habe 50 Euro mehr bezahlt aber finde ich auch noch ok.
Hast du deine Fahrstunde auf einem Motorrad oder Roller gemacht wenn man fragen darf -
Aber nich auf die Idee kommen hier n Seitenforum für Mofagroupies abzuzweigen
Glückwunsch und gute Fahrt allzeit -
Herzlichen Glückwunsch, jetzt kannst du dir eine Schöne Vespa kaufen.
125er meine Meinung lohnt sich nicht weil Mann nur in Deutschland fahren kannst. Für Paar Euro mehr machen ich mir lieber denn Motorrad Führerschein. Mein Bruder hat 1000€ gezahlt für denn Motorrad Führerschein alles frei. Und darf in Ausland fahren.
-
Ich denke, die wenigsten werden mit ner 125er Reisen ins Ausland unternehmen. Und außerdem habe ich es nie eingesehen, den kompletten Motorradschein inkl. Theoretischer und Praktischer Prüfung, für >1000€ zu machen, nur um dann einen kleinen Roller fahren zu dürfen, an mehr hätte ich sowieso kein Interesse. Von daher finde ich diese neue Regelung für Autoführerscheinbesitzer schon eine gute Sache.
Und wie man sieht, scheint der B196 Schein auf Resonanz zu stoßen. -
na dann
viel spass beim rum gasen
-
-
Glückwunsch zur bestandender Prüfung.
-
Herzlichen Glückwunsch
Den B196 habe ich im Urlaub auch gemacht jetzt muss nur noch der neue Führerschein kommen
Ich habe 50 Euro mehr bezahlt aber finde ich auch noch ok.
Hast du deine Fahrstunde auf einem Motorrad oder Roller gemacht wenn man fragen darf125er moped mit Schaltung, yamaha und honda im wechsel.
mir reicht der 125er Schein total. Der fährt auch seine 110km!
-
Glückwunsch zur bestandender Prüfung.
Danke! Man macht in dem sinne keine Prüfung! Du fährst deine 10 pflichtstunden und vua'là hast den Schein.
-
125er moped mit Schaltung, yamaha und honda im wechsel.
mir reicht der 125er Schein total. Der fährt auch seine 110km!Ich habe auf einem Älteren Dahliem Roller die Fahrstunden gemacht
aber hab meinem Fahrlehrer der mich vom Autoführerschein, Lkw Führerschein und jetzt den B196 kennt gleich gesagt ich habe es auf einen großen Roller abgesehen und deshalb die Fahrstunden auf dem Roller
-
Wenn die Fahrschule einen 125er Automatik-Roller hat, ist das natürlich ideal.
-
Eine Aprilia 125 Tuono steht seit heute vor der Tür
macht megaspass!
Danielepipino iche habe eine auche eine italo motociklette -
macht megaspass!
Danielepipino iche habe eine auche eine italo motocikletteVespa ist das wahre Blechroller und das elegantes Desgin
-
aber schönen sportlichen Aprilia hast du dir gegönnt wie schnell fährt die?
-
macht megaspass!
Danielepipino iche habe eine auche eine italo motocikletteViel Spaß mit deinem schönen Moped.
Die linke zum Gruß und allzeit gute Fahrt -
Mein Tipo Ersatz für schönes Wetter ..... eine 125 ziger Benero.
-
Heute habe ich endlich mein neuen Führerschein bekommen
Jetzt kann es dann endlich los gehen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!