125er - B196 Schein

Partner:
Feiertag?
  • aber schönen sportlichen Aprilia hast du dir gegönnt wie schnell fährt die?

bin noch beim einfahren, die wird locker 120 fahren, geht ab das ding!
    Hab japaner auch probegefahren, aber die beste Nacked - sitzposition, durchzug und motorsound bietet für mich nur Aprilia Tuono.
    Aprilia haben motorrad im 125er segment verstanden!

• Bei uns ist so - Führerschein für PKW 3500kg gilt auch für Scooter bis125ccm mit Automatikgetriebe.
    Früher hab ich eine JAWA 350ccm gehabt (für die Frau bisschen schwer, aber Führerschein hat sie auch) und zu Hause war auch ein Mofa 50ccm. Am Urlaub in Griechenland leihen wir immer ein Motorrad aus, zum nächstenmal haben wir ein Scooter gehabt und der Frau hat es so gefallen, das ich JAWA und Mofa verkaut habe und ein Scooter 125ccm gekauft habe. Sie kann alein fahren, oder wir beide, alle sind zufriden. :) Nur die Leute im Dorf sind erstaunt weil wir beide 65+ sind. :D

• also Kameraden, ich melde mich hier kurz - hab heute mein B196 Schein absolviert.
    600€
    Danielepipino ich habefertig :D :thumbsup:

In Österreich kostet das Pendant Code111 je nach Region zwischen 200 und 250 Euro. Dann kommt noch der Führerschein für 50 Euro und das war´s.
    Was daran 600 Euro kosten soll, erschliesst sich mir nicht.

FIAT-> Fährt Immer Alle Tage oder verkehrt: Tut Ausnahmslos Immer Fahren.

Wer offen für alles ist, kann nicht ganz Dicht sein...

• bin noch beim einfahren, die wird locker 120 fahren, geht ab das ding!Hab japaner auch probegefahren, aber die beste Nacked - sitzposition, durchzug und motorsound bietet für mich nur Aprilia Tuono.
    Aprilia haben motorrad im 125er segment verstanden!

Ja, nach Tacho.... Dann schnall mal ein bis auf 1, 2 km/h genaues GPS dran.... Mein 125er Burgman, mit dem ich angefangen habe 2011, der lief 130 lt. Tacho, lt. GPS dann echte 118.....

FIAT-> Fährt Immer Alle Tage oder verkehrt: Tut Ausnahmslos Immer Fahren.

Wer offen für alles ist, kann nicht ganz Dicht sein...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!