Es geht doch hier nur rein um das individuelle. Weg von der Masse.
Der eine mag es, der andere halt nicht.
Hätten alle Tipos das serienmäßig kämen einige um die Ecke und würden es abreisen und sagen "das sieht doch geil aus"

Böse Augen
Partner:
-
-
Ach jetzt habe ich es verstanden Frank.
Jedoch bin ich selbst so individuell das ich auf solche Verschlimmbesserungen verzichten kann. -
Ich finde einfach nur das man nicht alles schlecht reden muss nur weil man etwas nicht gut findet. Ich mag es auch nicht, werde es bestimmt nicht kaufen, aber darum geht es hier doch eigentlich gar nicht.
Lässt den Individualisten doch einfach ihren Spaß an ihren Veränderungen. -
Ich nerve schriftlich
nützt aber bisher auch nix.Nächste Woche werde ich den Krempel zurück senden wenn die sich weiterhin tot stellen. Er entspricht ja nicht der Verkaufsbeschreibung.
Und Service sieht auch anders aus... zumindest nicht so das ich erst zwei Wochen hinterher renne und dann auch noch den Spaß zurecht frickeln muss ... dafür ist es dann wirklich zu teuer.Da bin ich mir nicht so sicher. Wenns ganz so harmlos wäre würden sie ja keine ABE versprechen... die sie bisher nicht liefern können...
Also hier auch nochmal. Die Blenden decken nur den Zierstreifen ab der sowieso im Scheinwerfer drin ist. Von daher unproblematisch zumindestens bei den Modellen Lounge, S-Design, etc.
-
So würde es aussehen mit eine Schwarze Folie
-
So würde es aussehen mit eine Schwarze Folie
Arbeitest Du etwa schon (im Kopf) am Outfit für 2021?
. Mann Nino, Dir traue ich alles zu!
KH -
Karl-Heinz nichts nächstes Jahr, vielleicht diese Wochenende schon
-
vielleicht diese Wochenende schon
Würde mich nicht wundern! Er kann's nicht lassen. Black ist die Viper, es geht noch blacker!.
-
-
Jörg das sieht echt Mega aus auf deine Rote Limousine
-
Ich hätt se rot gemacht...
Form und stil sind aber bombe!Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
Ich hätt se rot gemacht...Form und stil sind aber bombe!
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Das sind doch die Augenlider, fehlen nur noch die Wimpern
-
Um Gottes Willen. Manch einer in der Kölner Schwulen- und Lesbenhochburg mag das ja knackig finden, aber das kommt mir nicht ans Auto.
-
Ich hätt se rot gemacht...Form und stil sind aber bombe!
unlackiert in Lehrte für nen guten Kurs abzugeben.
Darfst sie gern abholen, lackieren und schon hast du sie in rot -
Nö, ist nicht so meins. Und den bösen Blick habe ich selbst, manchmal.
-
unlackiert in Lehrte für nen guten Kurs abzugeben.
Darfst sie gern abholen, lackieren und schon hast du sie in rotFarbcode geb ich dir. Lackiert nehm ich se...
-
Gestern hatte ich ein wenig Zeit um den Bösen Blick zu folieren, sieht selbst. Mir gefällt es ganz gut
-
Sieht super aus. Jetzt noch eine ABE "basteln".....
-
Sieht super aus. Jetzt noch eine ABE "basteln".....
Hast du denn ne ABE für deine bekommen?
-
Auf dem Lieferschein steht "wird nachgeliefert". Bin also auch illegal unterwegs...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!