Altmaier will Wasserstoff-Strategie mit EU verzahnen
-
-
Meine aktien freuen sich...
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
Ja, 1,80 Euro ist schon eine Hausnummer. Weiß noch wie wir vor einem Jahr darüber geredet haben und sie bei 0,60 Euro lag.....
-
Ja, 1,80 Euro ist schon eine Hausnummer. Weiß noch wie wir vor einem Jahr darüber geredet haben und sie bei 0,60 Euro lag.....
Da ist noch viel mehr drin!
-
Ich erinnere mich. Ich habe damals 1500 st. Für 58 cent gekauft.
Ähnlich sieht es bei meinen powercell aktien aus.
Die ballard power aktien von mir haben sogar schon die 300% marke durchbrochen.Nur von fca mag ich grad nicht reden.
Ein heißer tip: rein spekulativ ist im moment nikola motors. Sollte sich das unternehmen mit den h2 trucks ähnlich wie tesla etablieren winken bis zu 3000% gewinn...
-
Ich bin noch spekulativ mit einer DAX Putoption unterwegs. Ziel 9000 bis Ende 2021. Wenn die zweite Coronawelle im Herbst kommt, sollte der DAX erneut korrigieren....
-
Ich bin noch spekulativ mit einer DAX Putoption unterwegs. Ziel 9000 bis Ende 2021. Wenn die zweite Coronawelle im Herbst kommt, sollte der DAX erneut korrigieren....
Von den dax unternehmen bin ich größtenteils geheilt...
Ich find ja meine ausbeute bisher als blutiger anfänger garnicht so schlecht.
Aus den bis dato investierten 2500€ sind stand heute knapp 8000€ + geworden. Innerhalb von knapp 2 jahren.
Man muss halt relativ viel lesen und antizipieren. Am ende kommt noch etwas glück dazu dann ist das eigtl. Ne runde sache.
-
Das sag Mal nicht den Wirecard Besitzern...
-
Das sag Mal nicht den Wirecard Besitzern...
Mit wirecard konnt ich noch nie was anfangen...
Offensichtlich zu recht...Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
Aber wo wir grad beim thema sind. Die h2 aktien explodieren grad heute wieder. Nel hat mal eben so wieder 5 cent drauf gepackt.
-
2,06!!! Hammer...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!