ups….da war doch was…. Geht morgen raus.

CSR Scheinwerferblenden montieren.
Partner:
-
-
ups….da war doch was…. Geht morgen raus.
Kein Stress. Eilt ja nicht.
-
Wie lange hast Du schon die Blenden bzw. wie lange wartest Du schon auf die ABE/Teilegutachten?
Habe sie gleich gekauft, als sie auf den Markt kamen. Seit dem liegen sie bei mir rum.
-
Ich wollte auch die Blende holen aber ich sehe nicht ein 59€ zuzahlen ohne eine ABE, Da kann ich direkt lieber folieren lassen. Aber habe trotzdem bestellt wenn die Passgenauigkeit nicht 100% Wird direkt zurück gesendet.
Das steht im Shop
- Gutachten in Vorbereitung (wird nachgesendet, sobald verfügbar). Auf Wunsch liefern wir diesen Artikel vorab mit einem Materialgutachten (Hierbei handelt es sich um kein Teilegutachten im Sinne von §19.3 StVZO).
Zulassung : Materialgutachten (kein Teilegutachten nach 19.3 StVZO)
-
wenn die Passgenauigkeit nicht 100% Wird direkt zurück gesendet.
Brauchst garnicht auspacken. Kannst direkt wieder so zurück schicken.
wird nachgesendet, sobald verfügbar)
Also nie
-
Brauchst garnicht auspacken. Kannst direkt wieder so zurück schicken.
Also nie
Du Knaller du
-
Ich warte weiter fleissig.....denke schon 1,5-2 Jahre.....
-
@Tobir83 Ich lasse mich mal überraschen, kann dir dann privat ein Video senden. Der Markus hat Materialgutachten bekommen das war’s auch und er will jetzt die eintragen lassen ich werde das nicht mache 70€ zuzahlen. Und es wird niemals ein ABE kommen Weil Kraftfahrtbundesamt keine ABE ausgestellt hat für die Blende und wird auch es keine ABE geben. Angeblich hat CSR alles Wege geleitet aber kam nix. Wenn die passen bei mir werde ich so fahren. Und sehe nicht ein eintragen.
-
Der Markus hat Materialgutachten bekommen das war’s auch und er will jetzt die eintragen lassen
Kann er knicken. Geht nicht. Zumindest nicht bei einem seriösen Tüver.
Da es eine Veränderrung einer lichttechnischen Einrichtung ist und dafür ein Materialgutachten für eine Einzelabnahme nicht ausreicht.
Für eine Eintragung muss dann noch ein lichttechnisches Gutachten vorliegen. Und das gibt es nicht. Kann man zwar machen lassen, kostet aber mehrere 100€. -
Kann er knicken. Geht nicht. Zumindest nicht bei einem seriösen Tüver.Da es eine Veränderrung einer lichttechnischen Einrichtung ist und dafür ein Materialgutachten für eine Einzelabnahme nicht ausreicht.
Für eine Eintragung muss dann noch ein lichttechnisches Gutachten vorliegen. Und das gibt es nicht. Kann man zwar machen lassen, kostet aber mehrere 100€.da kannst ganz beruhigt noch eine 0 hinten anhängen...
-
da kannst ganz beruhigt noch eine 0 hinten anhängen...
Sollte eigentlich auch eine 0 mehr sein. Tippfehler.
-
Heute kamen die Blende an was soll ich sagen die passen, die Blende muss unter der Stoßstange rein. Samstag werden die verbaut. Materialgutachten würden mit geliefert. Und es wird kein Problem einzutragen bekommen. Aber ich würde erst mal lassen und so fahren.
-
die passen,
Und die sind immernoch nicht passgenau.
Montieren kann man sie ja. Und es fällt auch erstmal nicht auf wenn man es nicht weiß. Aber die Passgenauigkeit ist nicht gegeben.und es wird kein Problem einzutragen bekommen.
Kannst du knicken. Ohne Teilegutachten oder lichttechnisches Gutachten keine Chance.
Es sei denn man hat da jemanden beim TÜV der das nicht so eng sieht. Aber so jemand trägt einem ne Menge ein was eigentlich nicht gehen würde. -
Danielepio hat mir Bilder zukommen lassen, DANKE erstmal dafür
Also für mich sieht das sehr stimmig aus
-
Für die andere, für mich sieht es perfekt auf schwarz glänzend Passt zum Rest Mann hat das freie Glas nicht mehr oben wie früher.
-
Für die andere, für mich sieht es perfekt auf schwarz glänzend Passt zum Rest Mann hat das freie Glas nicht mehr oben wie früher.
Meine passen leider nicht so gut.
-
Meine passen leider nicht so gut.
Du muss die Blende in die Stoßstange rein und vorher mit entfetter reinigen Silikon entfernst danach Kleber leicht warm machen
-
er sagte nicht die kleben schlecht, sie passen schlecht.
-
Wenn ich mir welche bestelle, nur mal so
, gehen die dann Versandkostenfrei zurück ?
-
Wenn ich mir welche bestelle, nur mal so
, gehen die dann Versandkostenfrei zurück ?
Das kann ich nicht beantworten mussen die ja ist ja nicht dein Fehler
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!