Leider ist das so Klaus
der beste Spruch ist aber immer dann......der bekommt ja Kindergeld ohne Ende......die wissen ja gar nicht was Kinder kosten.....aber lassen wir das......
LG Thomas
Leider ist das so Klaus
der beste Spruch ist aber immer dann......der bekommt ja Kindergeld ohne Ende......die wissen ja gar nicht was Kinder kosten.....aber lassen wir das......
LG Thomas
Leider ist das so Klaus
![]()
![]()
![]()
![]()
LG Thomas
So ist es. Unsere drei Studierenden, teilweise bis zum Doktortitel, haben schon ein kleines Vermögen gekostet. Aber dafür gebe ich es gerne aus, und sie ziehen das auch alle stramm durch.
die Möpse sind auch voll goldig
... Das! Würde ich auch gern mal sagen.
Aber dann fang ich mir von meiner Holden einen ein.
Das! Würde ich auch gern mal sagen.
Ja mach doch und tu nicht so mädchenhaft, die Konsequenzen sind dir doch bekannt so what
So, und heute mal ein paar Bilder von unserer (Thorsten's) KIRA. Kira ist ein Boerboel, ein südafrikanischer Schutzhund. Der Boerboel ist ein massiger Hofhund der Farmer in Südafrika. Er wird dort von den Bauern (Buren) als Schutzhund gehalten. Trotz ihrer imposanten Erscheinung ist Kira ein liebenswerter Hund mit sanftem Gemüt gegenüber "ihrer" Familie. Dennoch können wir sie mit unseren kleinen Enkelkindern nicht alleine lassen. Sie will dann mit den Kindern spielen und ist sich natürlich ihrer Kraft und Stärke nicht bewusst. Obwohl sie unserer kleinen Rieke nur die Pfote geben will, wirft sie die Kleine dabei um und Rieke könnte sich dabei verletzen.
Morgen hat Kira Geburtstag, sie wird 6 Jahre alt. Das wird natürlich gefeiert. Karl-Heinz
oooooh @karlheinz62 wunderschönes Tier
erinnert ein bissel an die american Bulldog oder Bordeaudogge. Wirklich ein wunderschönes Tier die würd ich auch sofort nehmen
Unsere Wilma ist da handzahm die Kinder sind auf ihr geritten
Das nenn ich Mal nen Hund!
Meine Eltern haben einen Chihuahua Papillon Mix namens Murphy, der würde neben Kira aussehen wie ein Zwerg
So süße Tierchen
Das ist Charlie, ein 7 Monate alter Samojede.
Nicht direkt unser Haustier - wir wohnen nur in einer Wohnung und sind beide vollzeit arbeiten, haben deswegen auch keine Zeit und Platz für einen großen Hund, jedoch ist das der Hund von meiner Schwiegermama, dadurch wir im selben Ort wohnen und wir abhängig von Uhr sind zwecks Kinderbetreuung wächst er mit uns auf und wir sehen ihn fast täglich
Wie mein Sohn ein großer Haaland Fan
@Chaosliesl Murphy hat einfach nur nen heftigen Dachschaden
Will nur spielen, kann nicht ruhig sitzen, ist immer auf Zack
Aber er macht das auf ne niedliche Art, nicht so wie die üblichen Hackenbeißer
Ganz tolle neue Vorstellungen!!! Freut mich sehr.
@Fiona1993 Ooooch Alexandra der is ja mal knuffig die sehen als Welpe bestimmt aus wie Plüschtiere so fluffig
unser blinder Passagier
Darf ich vorstellen,
Sandy, "SPITZGEDACKELTERWINDHUND", seit 13 Jahren an unserer Seite!
@Chaosliesl da war er 8-10wochen alt
wenn ich das meiner Frau zeige bin ich in 3 Wochen stolzer Hunde Besitzer
Schöne Tiere habt ihr da.Dann will ich mal nachziehen. Hier unsere zwei verbliebenen Katzen, als sie noch ganz klein waren und unser Kamerad Bud, der mit sechs Monaten zu uns kam und (dank dem Vorbesitzer) sehr viel Arbeit und Geduld bedurfte um ihn zu einem guten Familienhund zu machen. Er kann genauso grob wie liebesbedürftig sein und ist oft ein richtiger Kasper. Mit Viechern ist das Leben einfach geiler
Grüße Hendrik
Das Bild von der Katze ist ja mal spitzenmäßig getroffen .
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat