Partner:
-
-
-
Igitt das geht gar net, ich würde nur in dem Zimmer hocken und gugge das die Türen alle zu sind. Hilfe
-
zladdy im nerv und fressmodus
-
Der Blick spricht für sich.
Ich liebe Katzen weil sie einfach ihr Eigenleben führen und es ihnen völlig egal ist ob es ihrem Herrchen oder Frauen gerade so passt. -
Sie sind aber auch sehr sensibel, die merken genau wenn es Frauchen oder Herrchen schlecht geht
-
Das stimmt.
-
Hunde haben Herren, Katzen haben Personal.
-
Wie wahr
-
Sie sind aber auch sehr sensibel, die merken genau wenn es Frauchen oder Herrchen schlecht geht
Bei Hunden aber auch. Sie haben äußerst sensible Antennen und merken das sofort. -
-
So süß und so flauschig
Die Katzenbabys, die ich aus Bayern für eine Freundin abgeholt habe sind auch groß geworden!
Beide sieben Monate alt
Momo wiegt schon 5,7kg
Jaro 4kgDas werden richtige Brocken, aber so ist das ja auch gewollt bei Britisch Kurzhaar
-
So süß und so flauschig
Wirklich ganz süße Kerlchen.Wenn man sie streichelt erschrickt man fast, wenn man unter dem weichen Fell auf einmal einen Knochen spürt.
-
-
Bei mir ist ein neuer Kater eingezogen. Er gehört eigentlich meinen Nachbarn jedoch hat er selbst wohl keinen Bock darauf dort zu wohnen. Irgendwie auch verständlich denn die gehören eher zur Kategorie alles haben wollen und sich dann nicht darum kümmern.
Das schwarze Katerchen dürfte so um die 6 Monate alt sein. Inzwischen kann ich im Hof so gut wie nichts mehr machen ohne das er seine Nase mit vorne dran hat. Auch fährt er ganz gerne mal eine Scheinattacke auf mich.Wenn ich nach Hause komme holt er mich an der Autotür ab. Es reicht wenn ich ihn nur anspreche dann fängt er schon an zu schnurren und will mit mir schmusen.
-
Katzen suchen sich ihr zu Hause.
-
Ich füttere ihn nun einfach mit. Ob ich nun unsere alte Oma Leni oder eben beide versorgen macht mich wohl auch nicht ärmer. Er kommt jedenfalls sofort angesprintet wenn er mich an den Katzenschüsseln hört.
-
Ich füttere ihn nun einfach mit. Ob ich nun unsere alte Oma Leni oder eben beide versorgen macht mich wohl auch nicht ärmer. Er kommt jedenfalls sofort angesprintet wenn er mich an den Katzenschüsseln hört.
Also ein Mitesser. -
-
Katzen suchen sich ihr zu Hause.
Und ihr Herrchen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!