Partner:
-
-
-
-
-
Morgen in der Früh geht‘s mit meinem Bud in die Neurologieklinik in Piding kurz vor Salzburg. Hoffentlich muß nur die Medikation hochgeschraubt werden, ich bin ganz schön nervös. Auf das eure Viecherl gesund sind und bleiben.
Grüße Hendrik -
Morgen in der Früh geht‘s mit meinem Bud in die Neurologieklinik in Piding kurz vor Salzburg. Hoffentlich muß nur die Medikation hochgeschraubt werden, ich bin ganz schön nervös. Auf das eure Viecherl gesund sind und bleiben.
Grüße Hendrik
Ich drücke die Daumen. -
Dito
-
Daumen sind gedrückt!!
-
Acht Uhr Fünfzehn war unser Termin, rausgekommen sind wir erst nach Zwölf. Der Kleene war durch die Narkose noch ganz schön wacklig, und ich durch die Rechnung auch. Knapp 970,- stand diesmal drauf
. Da werden die Geschenke etwas kleiner ausfallen müssen, aber was tut man nicht alles für seinen furzenden Kameraden
.
Grüße Hendrik -
Ohje, der arme Bub und du natürlich auch!
Hoffentlich wird der Kleine schnell wieder fit!
Die Rechnungen beim Tierarzt erschlagen einen immer, da fragt man sich immer wie die kleinen Haustiere so teuer sein können
Aber wenn man dann die kleinen Tierchen anguckt und sie einen mit ihrem süßesten Blick anhimmeln, weiß man wofür man das tut -
Acht Uhr Fünfzehn war unser Termin, rausgekommen sind wir erst nach Zwölf. Der Kleene war durch die Narkose noch ganz schön wacklig, und ich durch die Rechnung auch. Knapp 970,- stand diesmal drauf
. Da werden die Geschenke etwas kleiner ausfallen müssen, aber was tut man nicht alles für seinen furzenden Kameraden
.
Grüße HendrikDeshalb hat mein Hund ne Krankenversicherung
-
Das kann unter Umständen ein zweischneidiges Schwert bei manchen tierischen Kandidaten sein. Weiterhin ist man verpflichtet Vorerkrankungen und rassespezifische Krankheiten und Defekte anzugeben was den Beitrag immens erhöht und die Deckung auf einen gewissen Prozentsatz limitiert.
Im Prinzip natürlich eine gute Sache das will ich nicht bestreiten.
Eine Hundehaftpflichtversicherung hab ich allerdings natürlich. -
-
Hätten wir mal auch machen sollen bevor wir näheres wußten, allerdings hatten wir vorher nie solche Probleme. Wir haben den Hund mit sechs Monaten und starken Verhaltensproblemen übernommen und es hat sich erst später herausgestellt das er eine Zyste im Kopf hat. Nun ist er zwar medikamentös eingestellt, was im Einklang mit `ner vernünftigen Erziehung nur weitestgehend funktioniert und noch finde ich niemanden der sich zutraut ihn zu operieren. Ich denke mit Versicherung spare ich nicht wirklich was, aber vielleicht sollte ich mal mit einigen telefonieren um sicherzugehen
.
-
Hätten wir mal auch machen sollen bevor wir näheres wußten, allerdings hatten wir vorher nie solche Probleme. Wir haben den Hund mit sechs Monaten und starken Verhaltensproblemen übernommen und es hat sich erst später herausgestellt das er eine Zyste im Kopf hat. Nun ist er zwar medikamentös eingestellt, was im Einklang mit `ner vernünftigen Erziehung nur weitestgehend funktioniert und noch finde ich niemanden der sich zutraut ihn zu operieren. Ich denke mit Versicherung spare ich nicht wirklich was, aber vielleicht sollte ich mal mit einigen telefonieren um sicherzugehen
.
Kannst ja zumindest noch ne OP-Versicherung abschliessen, die geht extra
-
-
Was für ein Hundeleben.
-
.....mein nächstes leben
Katze oder Hund bei natürlich tollen haltern
-
da reichen dann auch 15jahre
-
Vielleicht transportieren sie Dich dann aber auch in der Hundebox eines Golf Variant
?! Denk lieber noch mal nach........
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!