Ha'm die was genommen, Klaus?
Partner:
-
-
Vielleicht transportieren sie Dich dann aber auch in der Hundebox eines Golf Variant
?! Denk lieber noch mal nach........
Es war doch von tollen Haltern die Rede, die fahren nicht Golf
-
Er hier residiert übrigens bei uns.....
-
Ha'm die was genommen, Klaus?
Wenn ich mit den beiden im Feld war sind sie hinterher immer so richtig fix und fertig.Wenn ich dann später wieder mit den Halsbändern und Leinen ankomme, dann denken sie bestimmt: "Da kommt ja schon wieder der blöde Animateur und will mit uns raus. Wir wollen doch unsere Ruhe haben."
-
-
-
Hier seht ihr, was Brocki vom Schnee hält... Nämlich nicht viel
Saß schreiend vor der Tür, hab sie dann wieder reingelassen und sie somit vor dem bösen Schnee gerettet -
Heute Abend einfach nur mal abhängen...
Hat er schon wieder was eingeworfen?
-
Hier seht ihr, was Brocki vom Schnee hält...
"Vadder, der Katz', der lacht!"
-
Hat er schon wieder was eingeworfen?
Na klar: Ein Leckerli
-
Gestatten, Schnüffchen ist mein Name, weil ich an alles mal riechen muss und dann stelle ich schon fest, ob ich was mag oder nicht
-
Wir haben ganze fünf zusätzliche Familienmitglieder
Der Schwarze ist Leo (oder Danger) und er ist ein bisschen gestört aber süss
Der Tiger ist Brosme. Eine sehr scheue Katze aber (meistens nett).
Der kleine Hund neben dem Tiger heisst Prinz (ich kann nichts für den Namen)
Und der kleine mit dem Halstuch ist Flynn. Er ist nicht wirklich intelligent. Aber er ist mega süss
Und zuletzt der kleine graue Wollknäul Lucifer unser neustes Familienmitglied. -
-
so süss
-
Bei uns gibt es im Februar wieder Zuwachs in der Familie.
Darf ich vorstellen:
Tilly, Chihuahua Pomarinian Mix.
Oder wie ich sie nenne: laufender Fellball.
Lerne das kleine Ding im Mai kennen, vorausgesetzt meine Eltern kommen dann nach Deutschland.
-
-
-
-
Sehr schön Karl-Heinz, aber wo ist der Schnee??? -
Schnee gab es bei uns erst vergangene Nacht! Aber mit ordentlich Eis darunter. Habe heute früh bald 2 Stunden gebraucht den 500 vom Eis zu befreien. Beim Tipo hab ich es später aufgegeben die vereisten Türen auf zu kriegen.
KH
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!