Moin Fabian!
Willkommen im Forum und herzlichen Glückwunsch zu deinem Tipo!
Dann sind wir ja nun drei junge Tipo Fahrer im Forum, sehr schön
Und übrigens 1A Vorstellung von dir und deinem Tipo!
Moin Fabian!
Hallo Fabian und "Herzlich Willkommen" hier im Forum. Das war ja ne 1a Vorstellung. Die Entscheidung für den Tipo war wohl überlegt und gut durchdacht. Deine Argumente sind nicht von der Hand zuweisen.
Deine Hobby´s finde ich gar nicht so eintönig, im Gegenteil. Alles was mit Technik und Computern zu tun hat, ziehe ich mir rein. Linux ist zwar nicht so mein Fall aber Netzwerke finde ich hochinteressant.
Ich wünsche Dir viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit deinem neuen Auto welches sicherlich bald ein "M" auf dem Nummernschild tragen wird.
Alles anzeigenMoin Fabian!
Welche drei Junge Tipo Fahrer?
Auch von uns ein herzliches Willkommen! Das ist wirklich eine schöne und sympathische Vorstellung. Toll, dass du dich entschieden hast Teil dieses Forums zu werden.
Allzeit gute Fahrt und wir drücken dir die Daumen für eine schnelle Zulassung.
Welche drei Junge Tipo Fahrer?
Du, Fabian und ich
Wir drei sind alle 19 und meines Wissens nach gibt es im Forum keine noch jüngeren Tipo Fahrer, ansonsten lasse ich mich gern korrigieren
Willkommensgruß nach München!!
Super Vorstellung - wir warten dann mal auf Fotos.
Herzlich willkommen hier im Forum
Viel Spaß mit deinem Tipo
Grüße aus dem Taubertal
Du, Fabian und ich
Wir drei sind alle 19 und meines Wissens nach gibt es im Forum keine noch jüngeren Tipo Fahrer, ansonsten lasse ich mich gern korrigieren
Eigentlich ich und Fabian weil wir tipo Sport fahren wir sind die Gangster coolste Ich mache eine Ausnahme du bist dabei
Servus Fabian :),
willkommen im tollen Tipo-Forum :).
Sobald du ihn hast, solltest du paar Bilder schießen und hier hochladen
Gruß
Dome
Der Sport sieht sehr sportlich aus
Vor allem der Heckdiffusor lässt das Auto nochmal ganz anders dastehen!
Da fühle ich mich jetzt aber mit meinen 54 Lenzen geschmeichelt und fühle mich gerade exakt 35 Jahre jünger = 19.
Servus
Willkommen an Bord. Tolle Vorstellung und Glückwunsch zum Schaf . Zwei Münchner Kennzeichen habsch noch rumliegen
.
Ich bin häufig in Studentenstadt, Pasing und Allach unterwegs, vielleicht sieht man sich ja mal.
Möge dir die Wartezeit schnell vergehen.
Grüße aus Fürstenfeldbruck Hendrik
weil wir tipo Sport fahren wir sind die Gangster coolste
Daniele Daniele, nein du bist nicht cool. Nicht mal mit nem Ferrari unterm Hintern wärst du das. Und ich glaube mit Fabian darfst du dich überhaupt nicht vergleichen.
Ich würde da schon eher beim Klaus einsteigen So eine Tour zum Weinhändler
Daniele Daniele, nein du bist nicht cool. Nicht mal mit nem Ferrari unterm Hintern wärst du das. Und ich glaube mit Fabian darfst du dich überhaupt nicht vergleichen.
Ich würde da schon eher beim Klaus einsteigenSo eine Tour zum Weinhändler
![]()
Tja, manche 19 hört sich nicht wie 19 an!
Isch Gangsta, Du brauche Artischocke!? Kann isch besorge....
Sympathische Vorstellung. Herzlich willkommen im Forum und schöne Grüße nach Minga.
Du, Fabian und ich
![]()
Alles richtig!
Ich bin glaube sogar der jüngste von euch dreien.
Ich bin tatsächlich am 1. Januar 2001 geboren (Gerne auch Beweisfotos wenn die Nachfrage besteht
)
Und vielen lieben Dank für die ganzen netten Kommentare
@Mondhund ja dann bist du das jüngste Küken der Küken von uns
Ich bin am 28.08.2000 geboren, werde also bald schon 20, die Zeit vergeht auch fix
ich bin am 16.10.2000 geboren
Isch Gangsta, Du brauche Artischocke!? Kann isch besorge....
Ey du habe gerade eben viele viele müllermilch geholt in Angebot Digga 57 Cent
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat