Ich liebe es Karsten zuzuhören wenn er die Helden, des echten Motorsports, der 70 und 80 Jahre erzählen läßt!
Hab mal ne Schwung Aufkleber bestellt und Heute direkt einen uff den Abarth Tipo SW gebabbt!
Ich liebe es Karsten zuzuhören wenn er die Helden, des echten Motorsports, der 70 und 80 Jahre erzählen läßt!
Hab mal ne Schwung Aufkleber bestellt und Heute direkt einen uff den Abarth Tipo SW gebabbt!
Eine meiner Lieblingsfolgen ist die mit Walter Röhrl, aufgenommen bei einer Brotzeit auf dessen Terrasse in St. Englmar. Da hat Monika Röhrl extra davor den Nachbar gebeten das Rasenmähen zu unterbrechen, damit die Aufnahme starten konnte. Dem Walter könnte ich sowieso ewig zuhören.
Die Folge mit Alfried Heeger ist eine meiner Liebsten!
Hab ich da ne Bildungslücke???????
Ich kenn das nicht.
Harald Grohs, meine persönliche Lieblingsfolge! Ein echtes Original dieser Typ.
Hab ich da ne Bildungslücke???????
Ich kenn das nicht.
Scheinbar ja.
Na ja, man lernt nie aus, werd´s mir gleich mal reinziehen.
Ja, die is Gut. Aber von Walter gibt's etliche interessante Gespräche und Videos. Hab ich übrigens auch Alle auf DVD!
Auch toll diesem Urgestein des Rennsports zuzuhören. Er verhalf sogar Alfa Romeo zur Marken Weltmeisterschaft!!!
Aber von Walter gibt's etliche interessante Gespräche und Videos...
Die meisten kenne ich auswendig. Es hat schon seinen Grund, warum der Walter einen Ehrenplatz in der Wohngarage meines Spiders hat. Ich habe neulich sein Jahrzehnte altes Buch "Die Sucht nach Perfektion" praktisch im Neuzustand zu einem super Preis ersteigert. Das bekommt man in solch einem Zustand quasi überhaupt nicht mehr.
Er wurde ja auch das erste Mal auf einem Fiat 131 Abarth Weltmeister!
Er wurde ja auch das erste Mal auf einem Fiat 131 Abarth Weltmeister!
Wobei ihm die beiden Weltmeistertitel ja nie viel gegeben haben. 4 mal die Monte auf 4 verschiedenen Autos - das war es!!!
Ist bestimmt voll interessant was die so zu erzählen haben, hatte mir mal ein, zwei Folgen angesehen, ich bin aber eigentlich noch zu jung für diesen Content.
Wobei ihm die beiden Weltmeistertitel ja nie viel gegeben haben. 4 mal die Monte auf 4 verschiedenen Autos - das war es!!!
Auf Ascona B 400 bei der Monte die Quattros verblasen!!! Allein deshalb bleibt er auf EWIG mein Held!!
Ich kenn die Serie auch nicht, hab aber letztens erst irgend so ein Autoformat gesehen wo es um Opel ging. Da haben’s auch den B400 dabeigehabt - scharfes Gerät und straßenzugelassen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat