Moin Gerd , ich wünsche dir zu deinem heutigen Geburtstag alles Gute und Gesundheit. Feier schön mit deinen liebsten und mache dir einen schönen Tag auch wenn das Wetter nicht so toll ist . Bleb wie du bist den so ist es gut.
Liebe grüße
Manni

Hallo Gerd (JD4040)
Partner:
-
-
Ja da schließe ich mich doch gleich an. Alles Gute zum Geburtstag!!!
-
Tusch und Hurra!!!
Alles Gute Gerd. Bleib so wie Du bist und geniesse den Tag!!!!
-
Auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag!
LG
-
In Rente und trotzdem Geburtstag feiern, darf man das ?
Na gut, er ist ein netter, ausnahmsweise !!!!
-
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag
-
Auch von mir alles Gute.
, -
Guten Morgen und Happy Birthday lieber Gerd, alles Gute zum Geburtstag vor allem Gesundheit und weiterhin viiiiiiiiiiiiel freie Zeit um das Rentnerdasein so richtig zu genießen! Hab einen schönen Tag
Grüßle Anja
-
Happy birthday to you, happy birthday to you, happy birthday lieber Gerd, happy birthday to youuuuuu....
Alles Liebe zum Geburtstag Gerd und einen Sack voller Gesundheit
-
Vielen Dank ihr Lieben!
-
Guten Morgen Gerd!
Zu Deinem 66-sten Geburtstag wünsche ich Dir Alles erdenklich Gute bei bester Gesundheit. Danken möchte ich Dir für Deinen immerwährenden unermüdlichen Einsatz in Deinem/Unserem besonderen Forum.Eigentlich hätten wir Dich heute Alle besuchen müssen, um Dir persönlich zu gratulieren. Aber einen Tipo-Superstau in Herten wollen wir lieber nicht provozieren.
So feiere heute schön im Kreise Deiner Lieben.
Liebe Grüße aus dem Odenwald
Karl-HeinzP.S. Das Donnerstag Couchtraining fällt heute aus.
-
Alles Liebe zum Geburtstag und ganz besonders schönes Wetter wünschen wir dir. Bleib gesund und feier schön!
-
Kummer, sei lahm! Sorge, sei blind! Es lebe das Geburtstagskind! –Theodor Fontane
-
Servus Gerd,
wie heißt es doch.....mit 66 Jahren fängt das Leben an.....
in diesem Sinne alles Gute zu Deinem heutigem Festtage......
wir werden an Dich heute Abend denken, wenn wir beim Griechen beim Essen sind und ein Quzo trinken....
LG Thomas , Claudi und Maja...
-
Schnapszahl
wünsche dir alles gute zum burzeltag
-
Danke ihr seid die Besten!
-
Ciaoooo Gerd,
Wir wünschen dir alles gute zum Geburtstag, bleib wie du bist! -
Moin moin Cheffe,
auch von Elke und mir alles Gute zu deinem Burzeltag
Lass es heute richtig krachenLG
Andi -
Lieber Gerd
Auch von mir alles Liebe und Gute fürs neue Lebensjahr -
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!