STELLANTIS : der Name des neuen Konzerns nach dem Zusammenschluss von FCA und der Groupe PSA
-
-
Unsere stella (Stern)grins.....
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
Da fließen Tantiemen, wetten.
-
Was ist das denn für ein blöder name , hoffe das steht nicht auf den Autos drauf,
-
FCA steht doch auch nirgendwo drauf....oder im Bordbuch!?
-
FCA steht nur auf den offiziellen Schreiben drauf, wie z.B. Veträge, oder Schreiben von der FCA-Bank. Steht dann meist in der Kopfzeile.
Auf dem Bordbuch oder auf dem Serviceheft steht FIAT TIPO. Auf den Garantieunterlagen wiederum FCA.
Daran wird sich auch nichts ändern. Die Bankennamen bleiben. Ich kann mir nicht vorstellen, das auch die FCA-Bank mit der PSA-Bank fusioniert. Zumindest nicht sofort.
Sieht man ja mit den Verträgen, die jetzt mit der Generali gemacht wurden. Die gelten ja auch nicht mit PSA. PSA wird als Versicherungspartner eher den französischen Versicherungskonzern AXA bevorzugen.
Wie das so in 5-6 Jahren ausschaut, weiss jetzt noch niemand. Wahrscheinlich noch nicht mal die Aufsichtsräte im neuen Konzern STELLANTIS.LG
Andi -
die einzelnen Markennamen bleiben, der Dachkonzern heißt stellantis und mich würde es nicht wundern ob nicht der Konzern dann in Holland bleibt
-
Genau! Würde mich auch nicht wundern...
LG
Andi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!