Mir ist an der Felge Vorne R ein Schmierfilm - leicht öliger Dreck - aufgefallen. Die anderen Felgen sind nicht betroffen.
Hat da jemand eine Ahnung auf was das hindeuten könnte?
Danke vorab schon mal für eine Info.

Leichter Schmierfilm an Felge
Partner:
-
-
Mir ist an der Felge Vorne R ein Schmierfilm - leicht öliger Dreck - aufgefallen. Die anderen Felgen sind nicht betroffen.
Hat da jemand eine Ahnung auf was das hindeuten könnte?
Danke vorab schon mal für eine Info.Katzenpisse?
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
Vielleicht hat ein Hund ein Bein gehoben.....
LG Thomas
-
Ich würde mal sagen, schön putzen und weiter beobachten
-
Antriebswellenmanschette Radseitig defekt/undicht?
-
Antriebswellenmanschette Radseitig defekt/undicht?
In der tat eine brauchbare idee
Macht sich bei nichtbeachtung im übrigen durch milchshakes im Getränkehalter bemerkbar...
-
Jedenfalls dürfte Katzen- oder Hundepipi nicht schmierig sein.
-
Doch, Katerpisse schon. Trocknet von alleine nicht komplett ab und die Rückstände haben dann eine leicht ölige Konsistenz an der dann Bremsstaub und ähnliches kleben bleibt. Muss diese Erfahrung leider regelmäßig machen.
-
Doch, Katerpisse schon. Trocknet von alleine nicht komplett ab und die Rückstände haben dann eine leicht ölige Konsistenz an der dann Bremsstaub und ähnliches kleben bleibt. Muss diese Erfahrung leider regelmäßig machen.
Ok... wieder was gelernt. -
Genau so.... d.h. mein einwand da oben war schon ernst gemeint....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!