Buchempfehlung ?
-
-
Hellgate London...alle 3 Teile
-
Hört sich spannend an, danke.
Ja siehste, Allgäu und Bayern sind weit weg....bei uns gibts Neues aus Büttenwarder ....noch nie gehört ? Bildungslücke.
https://www.ndr.de/fernsehen/s…schuss,sendung457764.html
Hömma, natürlich kenne ich Neues aus Büttenwarder
-
hast du ein e-book reader?
-
@Fee Wir sollten es doch veröffentlichen
Oh nein bitte nicht !
hast du ein e-book reader?
Nee, ich hab Papierbücher.
-
-
So nen E-Reader ist allerdings echt ne feine Sache, habe vor Jahren auch umgestellt, hast immer deine komplette Sammlung dabei und kannst herrlich in Ruhe im Bett lesen ohne den Partner zu stören.
Hatte zuerst den Tolino, da ist allerdings das Display von selber zerbrochen, war nen Fehler der ersten Serie, mittlerweile kein Thema mehr.
Bin dann aber auf den Kindle Paperwhite umgeschwenkt, finde ich persönlich besser.
Nachteil ist das die Amazonbücher in einem geschützten Format sind, der Tolino arbeitet mit dem epub-Format welches komplett frei ist. -
Wenn wir mal Besuch bekommen sieht das aber immer so aus als ob man intelligent ist wenn der Bücherschrank voll ist.
Wenn da jetzt nur so ein einsames Tablet drin lehnt....Nee quatsch, für mich gehört zum Bücherlesen anfassen mit dazu,
ausserdem ist bei nem Papierbuch nie der Akku leer.Was ich gut finde sind diese books on demand, wo Bücher glaube ich nur gedruckt werden wenn sie auch gekauft sind,
das spart Papier.Und Partner würde auch pennen wenn ich mit nem Presslufthammer nebendran arbeite...
Das liegt am Großfamilientraining, 30 Leute feiern lautstark in der 20qm - Küche wahlweise Geburtstag, Weihnachten oder Silvester und man schläft mittendrin auf dem Sofa ein paar Stündchen bis es wieder was zu essen gibt. -
Das spannendste Buch was ich bisher gelesen habe war die Soldatenfibel, Da stand ausführlich drin was ich von der Steuer wieder zurückfordern kann. Aber des wird dich nicht interessieren
-
https://www.krimi-couch.de/tit…el-26-dunkle-offenbarung/
Den kann ich dir auch wärmstens empfehlen! Ich habe alle von der Lvl 26 Reihe gelesen, manche komplett am Stück
-
https://www.krimi-couch.de/tit…el-26-dunkle-offenbarung/
Den kann ich dir auch wärmstens empfehlen! Ich habe alle von der Lvl 26 Reihe gelesen, manche komplett am Stück
Oha
...kann man danach noch schlafen ?
Ihr habt das alle mit diesen Serien, oder ?
-
Oha ...kann man danach noch schlafen ?
Also ich ja, wenn ich einen guten Schriftsteller erwische dann lese ich alles von dem. In dem Buch gibt es auch Filmsequenzen in Abständen, da steht eine Website und Code dazu und du kannst dir besonders spannende Szenen im Buch ansehen. Das machts nochmal spannender. Der Autor ist übrigens der Erfinder von CSI. Das sind so gute Krimi´s, ich kann die echt nur empfehlen.
-
Büttenwarder sogar auf Platt!
Zuerst die Folge auf Deutsch, dann die Folge auf Platt. Da lernt man sogar noch nebenbei Denglisch...!LG
Andi -
-
Kannst ja mal nach Tad Williams - Otherland googlen. Sind vier Bücher. Spitzenmäßig geschrieben.
-
Guck ich mir an, danke.
-
Das Meer von Wolfram Fleischhauer oder Kontrolle von Jens Bühler oder
900 Minuten von S. Jonathan Davis.Fand ich super!
-
Viele gute Tipps hier, danke !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!