Sodala Radnabendeckel sind auch gekommen.
Leider passten die nicht 100% so müssen sie nach dem reinigen und der Montage der Winterreifen aufgeklebt werden. Aber hey, sehts euch selbst an:

Tipo Lounge Mediterraneo blau - 'Neptun' JETZT mit mehr POWER
Partner:
-
-
sieht Klasse aus
-
Ich denke auch das es ganz gut passt
-
Sodala, heute endlich meinen 'Neptun' betrachtet und Probe gesessen! Passte soweit alles. Gleich dem KFZ Meister die Zubehörteile in die Hand gedrückt. Am Mittwoch gibts dann Fotos mit lackiertem Bremssattel und wie das Interieur mit Sparco-Bremspedalen sowie Klarglasblinker aussieht
Bis dahin genießt die ersten Bilder der Mediterraneo-blauen Verführung -
Du Glücklicher....deine leidenszeit ist so gut wie vorbei....viel Spass mit deinem Blauen und allzeit gute Fahrt
-
Tolles Auto!!!!! Bis auf die Chromblende am Kofferraum die für mich persönlich nicht ganz mein Geschmack ist, steht der super da! Elegante Farbe muss man schon sagen! Mensch Bro du musst doch heute nur noch mit einem Grinsen durch den Tag laufen oder? Da hüpft selbst meine Pumpe weil ich mir vorstelle, wie es dann ist, wenn meiner so da steht, noch so jungfräulich!
-
Wieder ein glücklicher Tipo Limo Fahrer mehr
-
Vielen Dank! Ich habe dann gleich mal den Chef vor Ort gefragt wie es mit den anderen Leidensgenossen in Deutschland aussieht. Entweder die restlichen Tipo's werden die Woche noch geliefert oder am Dienstag. Danach sollen Betriebsferien bei den Spediteuren sein (zumindest bei uns)
Ich drücke dir und Butterfly noch weiterhin die Daumen
-
Tolles Auto!!!!! Bis auf die Chromblende am Kofferraum die für mich persönlich nicht ganz mein Geschmack ist, steht der super da! Elegante Farbe muss man schon sagen! Mensch Bro du musst doch heute nur noch mit einem Grinsen durch den Tag laufen oder? Da hüpft selbst meine Pumpe weil ich mir vorstelle, wie es dann ist, wenn meiner so da steht, noch so jungfräulich!
Die Chromblende erinnert mich fast an die eines 7er BMW's
Naja, mal sehen wie lange das Chrom. Chrom bleibt, eigentlich soll der ganze Schmu mattschwarz werden (ja, auch der Kühlergrill), aber jetzt erstmal Termin beim Tuner veranlassen
-
Bin immer noch gespannt, noch keine Nachricht von FCA Deutschland bekommen habe:)
-
Die Chromblende erinnert mich fast an die eines 7er BMW's
Naja, mal sehen wie lange das Chrom. Chrom bleibt, eigentlich soll der ganze Schmu mattschwarz werden (ja, auch der Kühlergrill), aber jetzt erstmal Termin beim Tuner veranlassen
Ich bin ein großer Fan von Crom, es verpasst einem Auto etwas edles, etwas elegantes und hochwertiges. Ich weis schon ihr Spunde...habt am liebsten alles mattschwarz, und wollt alles cleanen, warum auch immer, ist eben der Trend. Soll ja auch jeder machen womit er glücklich ist!!!!
Die Chromblende am Kofferraum erinnert mich an den potthässlichen Opel Insignia....deshalb könnte ich die am Auto nicht ertragen. AAAABER der Rest wie gesagt, einfach fein! Die Farbe und Chrom, passt perfekt! Mach bald mal Fotos vom Innenraum, man sieht doch so selten Lounge Modelle!
Ich freu mich für dich!
-
Vielen Dank Rubberrabit,
ja Fotos folgen sobald der Tipo ausgepackt wurde! Das ganze Interieur noch verklebt mit dem Folien-Mist zum Schutz des Klavierlacks
Das cleanen hat bei mir mit dem 330i angefangen... Shadowline war die DeviseMal sehen was meine Freundin dazu sagt, die kennt den Tipo noch gar nicht
-
Die Chromleiste finde ich persönlich auch unmöglich, Rest sieht sehr gut aus, viel Spaß damit.
PS: Deswegen hab ich keine Chromleiste an der Heckklappe -
Ich schon, wenn er denn mal da ist, mir gefällt sie ganz gut
-
Geschmäcker teilen sich, ich hoffe meine Freundin ist mit der Fahrzeugwahl auch zufrieden. Zwei Italienische Welten die aufeinander treffen... Oha
-
Die wird dir sicher um deinen Hals fallen, Dolce Vita und so:)
-
Wenn die Freundin das Auto nicht zu schätzen weis, dann kannst du ihr zeigen wo die Tür ist! Aktuell kriegt man eine neue Freundin schneller als eine Limousine geliefert!
-
Die wird dir sicher um deinen Hals fallen, Dolce Vita und so:)
Zurzeit seh ich sie nur am Wochenende, da hängt sie mir sowieso immer um den Hals
Wenn die Freundin das Auto nicht zu schätzen weis, dann kannst du ihr zeigen wo die Tür ist! Aktuell kriegt man eine neue Freundin schneller als eine Limousine geliefert!
Haha, Nein, ich halte ihr höchstens die Tür auf und sag:'Spring rein Perle'
Ja da hast du allerdings recht! Die Lieferzeiten sollten sich aber jetzt im Urlaub erholt haben -
Die Farbe steht der Limo spitze, jetzt noch die fetten Felgen drauf das wird ein richtiger Hingucker
.
Ich wünsche Dir viel Freude mit dem Wagen. -
ich meine deine neuen Felgen sind schon sehr schick.......................aber die orig. Alus gefallen wir immer noch am besten
Ich Ärgere mich gerade, das ich die nicht habe
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!