Warum fragt Ihr mich nicht!? Ich zeige Euch nächste Woche wer alles aus der Hamburger Region kommt. Sind sicherlich ca. 20!!
Aschaffenburg 25.07.2020
Partner:
-
-
jo dort gibt es schöne ecken zum verweilen
zb geesthach am strand 
-
Im Norden von Deutschland ist es generell schön, nur nicht, wenn es flüssigen Sonnenschein (Regen !) gibt......
-
Warum fragt Ihr mich nicht!? Ich zeige Euch nächste Woche wer alles aus der Hamburger Region kommt. Sind sicherlich ca. 20!!
Du hast Urlaub !

...und wir schreddern immer noch den Aschaffenburgfred...

-
Hallo Jörg, die PLZ-Bereiche wären 3 und 2.
Niedersachsen, Bremen, Hamburg und Schleswig Holstein. Da müssten doch bestimmt mehr wie 20 Tipos vorhanden sein. Allein heute habe ich in Braunschweig 2 Tipos aus der region gesehen. Weisser und roter Kombi. -
So, der Tipogott hat mal den Laptop angeworfen. Selektionsmerkmal Postleitzahl 2 & 3. Ergebnis: 105 Mitgliedereinträge!! In Hamburg selbst 8 Einträge!
-
Wau hätte ich nicht gedacht! So viele "Nordlichter schon damit unterwegs! Damit könnte man doch etwas anfangen zu organisieren. Zumal alle wichtigen Autobahnen eng beieinander liegen.
-
So, alle Schietbüddel und solche, die es werden wollen mal hierlang bitte... Nordlichtertreffen ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!