Kommt denn jemand aus Hessen?

Nordlichtertreffen ?
- Stella
- Geschlossen
Partner:
-
-
850km hin und zurück das ist schon eine hausnummer
-
Tagestreffen würde ich sagen, wer ein Hotel braucht kann dann ja ein buchen.
Lüneburg ist ja auch zum Bummeln ganz nett.Habe zwei kostenlose (!) Parkplätze in Lüneburg herausgesucht, wo man allen Anschein wohl nen Stuhlkreis hinbekommt
Sülzwiesen
Am Bargenturm
21339 LüneburgHinter der Saline
21339 LüneburgAnsonsten müssen die anderen halt Mal gucken.
hab mir jetzt einfach was in Natendorf gebucht , wenn sonst keiner kommt erkunde ich halt die Gegend.
Bist du dann mit deinen grünen dabei ? -
Jessy Link?
-
@Balea1999 klar, zusammen Gegend erkunden klingt sonst auch gut
Grün und Grau passt doch
-
ist eine Ferienwohnung
Da gibt es aber im Umkreis ein paar gute Preis Leistungs Schnäppchen, hab jetzt von Freitag - Sonntag und mit dem Vermieter eine mögliche Verlängerung auch schon abgeklärt
( Falls ich doch meinen Urlaub bekomme)Sonst wäre vielleicht die Überlegung das du + Achim eine Wohnung nehmt . Ist weitaus günstiger als ein Hotel
-
Wer sagt den das Achim auch kommen will/kann.
Wenn dann käme für mich eh nur 1 Übernachtung in frage -
hatte er nicht auch Interesse ?
Okay, für eine Übernachtung gibts auch gute Angebote
-
keine Ahnung
-
Huch, ihr wart ja fleißig...Kollegin wohnt in der Nähe von Lüneburg, die interview ich morgen mal ob es nicht doch ne Möglichkeit gibt wg. Restaurant.
Achim wollte auch kommen hatte er irgendwo geschrieben.
-
-
klingt gut!
-
passt
-
Also wann und wo treffen wir uns nun genau? Wird langsam Zeit den wir haben morgen das erste September Wochenende. Bis zum 26ten sind nur noch weinige Tage oder?
-
Fee hatte Parkplätze gefunden für Stuhlkreis und Tipo-Fotosession, das wäre was für Samstag Nachmittag.
Abends ins Brauhaus ?
Das Restaurant ist ja dann zuständig was Hygieneregeln angeht, da sind wir dann raus, oder ?
Wenn wir wissen wie viele Haushalte wir sind, wissen wir wie viele Tische wir brauchen.
Ich kann dann ja mal mit dem Restaurant sprechen, ob und wie es hygienetechnisch machbar ist,
und ob an dem Samstag noch Platz ist.
Dafür muss ich aber wissen wie viele wir werden und wie viele Tische wir brauchen.Wer wollte jetzt noch alles kommen ?
@Inselfahrer
@Haro1184
@manni
@ninosiciliano
@Naibaf91
@krocon
@Sven1979
@DeDome
+
+
+
hatten mal Interesse, Fee und Jessy sind schon dabei, fehlen noch paar Jungs, sonst wird das nen MädelsabendTeilnehmer bitte Personenanzahl aufgeben.
-
-
Tino und Begleitung.... Hotel schon gebucht... Word aber wohl ein kurzer Besuch...
Lg
-
Ich bin nun leider auch raus. Habe einen Gips am Arm.... Fahren ist so nicht. Wenns schlecht läuft mit Anlauf.
-
@Stella ich muss leider absagen.
Schade Nino, la prossima volta.
Tino und Begleitung.... Hotel schon gebucht... Word aber wohl ein kurzer Besuch...
Lg
Wie kurz genau Tino ?
Ich bin nun leider auch raus. Habe einen Gips am Arm.... Fahren ist so nicht. Wenns schlecht läuft mit Anlauf.
Oh nein, Gute Besserung !
-
oh ha, gute Besserung
Stella, das wird vielleicht ein seltenes Treffen mit Frauenüberschuss
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!