Ich habe keinen Wagenheber für mein Tipo. Hat wer ein Tip was ich für ein kaufen soll ? Preiswert natürlich.
Partner:
-
-
wozu brauchst du den, wenn es nur ein Reparaturkit gibt und nicht einmal einen Radmutternschlüssel?
-
Ich hab mir einfach so ein kleinen hydraulischen, fahrbaren aus dem Baumarkt geholt. Zum Reifenwechsel völlig O.K.
...und Radmutternschlüssel/Drehmomentschlüssel hat MANN natürlich sowieso Zuhause... -
Winterreifen wechseln..... Sommerreifen wechseln.... dazu braucht man einen Wagenheber oder wie machst du das ? kommdi .
Schlüssel ist klar hat man , mir ging es nur um den Wagenheber. -
Mit einem Rangierwagenheber kommst du auch klar, bei tiefer gelegten Tipos
-
-
Was ist mit diesem hier: http://www.ebay.de/itm/Hydraul…-Tonnen-NEU-/351905076822
Vielleicht können die Profis mal was sagen !!!
-
Ich werde mir auch einen orginalen für die Aufnahme beim Schweller holen. Ich nutze seit Jahren Rangierwagenheber, aber ich habs beim Tipo mehrfach an verschiedenen Punkten probiert, so wirklich stabil und Vertrauenserweckend sah das alles in keinster Weise aus!
-
Solche Einmalwagenheber nutze ich nicht!
2 Tonnen ist o.k., wenn sie das wirklich halten,
die Ausfallrate sind bei dem Billigheimer schon recht hoch.Wie wäre es mit dem ca. 50€
Unitec 10025 Rangierwagenheber "lowered down"Für den Teller holst du dir noch die Gummiauflage oder nutzt ein Brett.
-
Danke erst mal, hört sich Gut an.
Unitec 10025 Rangierwagenheber "lowered down" -
Winterreifen wechseln..... Sommerreifen wechseln.... dazu braucht man einen Wagenheber oder wie machst du das ? kommdi .
Schlüssel ist klar hat man , mir ging es nur um den Wagenheber.Ich als Flachland Junkie fahre Michelin CrossClimate...und bin sehr zufrieden damit. Die Dinger sind mehrfacher Testsieger und reichen für meine Ansprüche vollkommen aus
-
Super was du alles hast, ich habe auch richtig viel :ein Messer eine Gabel und sogar ein Löffel hab ich auf Lager.
Und nicht zu vergessen ein BROTMESSER! -
-
Super was du alles hast, ich habe auch richtig viel :ein Messer eine Gabel und sogar ein Löffel hab ich auf Lager.
Und nicht zu vergessen ein BROTMESSER!Na ja da fehlt aber noch einiges in deinem Haushalt du Armer
Wenn du was brauchst, melde dich
-
Ja, ein Wagenheber du hast ja genug und brauchst kein, weil du ja Michelin CrossClimate hast die Dinger sind mehrfacher Testsieger!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!