Alle die sich dort versammeln abschieben und fertig, Dreckspack...
Aber wo hin,? die will doch keiner!
Aber wo hin,? die will doch keiner!
Da fallen mir genug Orte ein, Meeresgrund, aktiver usw...
Tja Leute, was ich hier beim zappen in den internationalen Gazetten so finde. Gruß aus Frankreich.
Da frag ich auch: wohin abschieben? Nach Deutschland? Oder haben wir noch irgendeine Übersee-Kolonie?
LG
Andi
Leider nicht, die Briten hatten es früher einfacher
die grenzen von 1937 einfordern, solches dummes Geschwätz und noch viel mehr, auch der Mannheimer Künstler und Sänger Xavier Naido symphatisiert mit solchen leuten
die grenzen von 1937 einfordern, solches dummes Geschwätz und noch viel mehr, auch der Mannheimer Künstler und Sänger Xavier Naido symphatisiert mit solchen leuten
![]()
Von diesem "Künstler" kam gestern auch mal wieder völliger Blödsinn über die Medien.
.......unsichtbar........
das sollten solche gestalten selber werden
Wie mein Opa immer zu sagen pflegte: Selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer
Text gelöscht!
Alleine schon, dass wir über diesen Vogel diskutieren, ist zuviel. Von dieser Aufmerksamkeit leben solche Menschen.
Der hat bestimmt zusammen mit dem Hildmann zuviel Grünzeug gefressen. Ich wußte immer schon das Gemüse eingentlich Gift ist. Das es aber das Gehirn derartig heftig angreift ist mir neu.
Gruß Frank
Text gelöscht!
Wer gibt Dir eigentlich das Recht so über einen Menschen zu urteilen Klaus
bei solchen Aussagen von Dir fehlen mir einfach die Worte....
LG Thomas
Wer gibt Dir eigentlich das Recht so über einen Menschen zu urteilen Klaus
![]()
![]()
![]()
Du musst seine Aussagen lesen, dann verstehst Du es.
Du hast Ihn als (Text gelöscht) Künstler bezeichnet.......das hat nichts mit einer Wiedergabe seiner Wortwahl zu tun......
Er hat Ansichten denen ich nicht zustimme und auch nicht verstehen kann......aber er macht wirklich aus meiner Sicht tolle Musik.
LG Thomas
Deutschland hat ihn reich gemacht. Ich würde nur kurz DANKE sagen und weiter schöne Musik machen. Aus manchen Menschen wird man nicht schlau.
Und was ist mit der Wortwahl für diejenigen, die an diesen Verschwörungskram nicht glauben wollen?
Deutschland hat ihn reich gemacht. Ich würde nur kurz DANKE sagen und weiter schöne Musik machen. Aus manchen Menschen wird man nicht schlau.
Das ist so gewollt!
Du hast Ihn als (Text gelöscht) Künstler bezeichnet.......das hat nichts mit einer Wiedergabe seiner Wortwahl zu tun......
![]()
![]()
Er hat Ansichten denen ich nicht zustimme und auch nicht verstehen kann......aber er macht wirklich aus meiner Sicht tolle Musik.
LG Thomas
![]()
Ich denke dass hat er mit seinen Auftritten einfach untermauert. Er ist Künstler und hat eine Verantwortung für die Öffentlichkeit, genau so wie ein Fussballer oder sonst ein Mensch der in der Öffentlichkeit steht. Wenn er sich dann so unverantwortlich verhält läßt einem dass nicht mehr viel Spielraum. Ob er nun gute Musik macht oder nicht, das hilft ihm in keinster Weise weiter. Ein Mörder wird auch nicht dadurch ein besserer Mensch weil er vorher ein schönes Lied gesungen hat!
der Vergleich hinkt ein bisschen......seine wilden Theorien haben ja nichts mit Mord zu tun......
Gerd warum hast Du meinen Text gelöscht / abgeändert.....
LG Thomas
Ich habe Gerd heute Mittag gebeten, meinen Post und die nachfolgenden Zitate dazu anzupassen, da je nach Auslegung dies als öffentliche Beleidigung hätte ausgelegt werden können. Ist also auf meinem Mist gewachsen. Der Teufel ist ein Eichhörnchen, wie es so schön heißt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat