Panda MY 2021
-
-
-
U-connect als Tablett wie beim tipo
-
-
Also bekleben können sie gut bei fiat
-
-
Das wäre das perfekte neue Pendler-Auto für uns.
Mein Mann mag den nur überhaupt nicht leiden, aber ich arbeite dran. -
Bestseller in Italien und!
Europa
-
Unser Nachbar hat den bisherigen Panda Cross in weiß. Gefällt mir, also der Panda.
-
Tja, mein Mann würde vermutlich gerne meinen Tipo haben.
Kriegt er aber nicht. -
Kriegt er aber nicht.soll er doch selber einen kaufen
-
soll er doch selber einen kaufen
Nee, der hat jeden Tag 100km Arbeitsweg, da gehört ein Diesel oder ein Kleinstwagen für hin, wir sind doch nicht Krösus.
Außerdem fährt der fast nie schneller als 100, das wäre doch Verschwendung...
(...oooh, Stella ist aber böse heute Abend...(
-
Kriegt er aber nicht.
Ich gebe meinen auch nicht her.
Außerdem fährt der fast nie schneller als 100...
Wie jetzt?! -
Ich gebe meinen auch nicht her.
Wie jetzt?!
Er ist halt ein ganz gemütlicher, ist glaube ich noch nie geblitzt worden, eigentlich bewundere ich das.
Aber für mich wär das nix, für nen Tipo auch nicht.
-
Das schöne an dem FaceLift beim Panda ist, das er aussen kaum verändert wird. Nur neue Motoren und neues Konnektivität. Die grösste Änderung ist ja unterm Blech: er soll ja auch die neue Plattform des 500e bekommen. Also ein paar cm mehr in der Länge und Breite. Dazu die Möglichkeit die neuesten Assistenten zu verbauen.
LG
Andi -
der panda ist kein schlechtes auto,hatte selbst einen .....bisschen mehr pepp dann passt es
-
Er ist halt ein ganz gemütlicher, ist glaube ich noch nie geblitzt worden, eigentlich bewundere ich das.
Aber für mich wär das nix, für nen Tipo auch nicht.
Und da kannst Du ruhig nebendran sitzen? Oder fährst immer nur Du wenn Ihr beide im Auto seid? -
Oder fährst immer nur Du wenn Ihr beide im Auto seid?
-
Nee, der hat jeden Tag 100km Arbeitsweg, da gehört ein Diesel oder ein Kleinstwagen für hin, wir sind doch nicht Krösus.Außerdem fährt der fast nie schneller als 100, das wäre doch Verschwendung...
(...oooh, Stella ist aber böse heute Abend...(
Stella.....dann kauf doch einen alten Smart Diesel mit 41 PS.....
LG Thomas
-
Nee nee, wir haben mal nen gebrauchten Opel gehabt, hat ein halbes Jahr gehalten, dann einen Renault Modus 1,5 Jahre lang für 4Tsd Euro rundsaniert und dann mit kaputtem Motor zurückgegeben, hier gibt's bis auf Weiteres nur noch Neufahrzeuge.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!