Wir haben auch einen Panda (Baujahr 2016) in unser Haushalt, die zur 99% von meiner Frau benutzt wird. Das Ding fährt locker 170 kmh.
Panda MY 2021
Partner:
-
-
Außerdem fährt der fast nie schneller als 100, das wäre doch Verschwendung...
(...oooh, Stella ist aber böse heute Abend...(
Oh mein Gott, meine Frau würde mich töten
Die bekommt schon hier in Holland die Krise weil man hier am Tag nur noch 100 fahren darf...
-
Wir haben auch einen Panda (Baujahr 2016) in unser Haushalt, die zur 99% von meiner Frau benutzt wird. Das Ding fährt locker 170 kmh.
Ich brauche auch so einen Panda... -
Ich gucke auch jedem hier hinterher. Diese Crossversionen sind richtig schick.
-
Genau diese CityCross-Version will Elke irgendwann haben.
Schaun mer mal!LG
Andi -
Finde ich persönlich cooler als nen 500er...
-
Finde ich persönlich cooler als nen 500er...
Definitiv, dann noch in diesem knalligen Orange-Metallic
-
Genau.
Der 500er ist auch ok, aber nicht so meins, und hat meiner Meinung nach so gar nichts mit dem Original zu tun (jetzt steinigen sie mich...) -
komisch nur das er millionenfach verkauft wurde
nicht allen kann man es recht machen
-
Jedem das Seine, ich ziehe den Panda oder Punto jedem 500er vor...
-
Ist doch schön wenn er Millionen anderen gefällt.
Den letzten Punto mochte ich auch nicht.
-
Wenn es den Panda schon vor einem Jahr mit 7" Uconnect gegeben hätte, wäre er jetzt statt eines Hyundai i10 der Nachfolger unseres abgeschossenen Mii geworden :-/
-
Der Panda hat einen riesigen Vorteil gegenüber dem 500er...er hat am Kopf deutlich mehr Platz! Beim 500er habe ich beim Sitzen immer Kontakt mit Fenster-/Türholm. Beim Panda nicht!
LG
Andi -
Und hinten haben die Mitfahrer auch mehr Platz. Beim 500er passen hinten nur Einkaufstaschen rein, a la Porsche.
-
Nöh.....meine 2 kleine Kids sitzen auch im 500er gut, auch ich finde hinten Platz Jörg und ich bin nicht so ein Fliegengewicht wie Du...
der Panda ist halt wie ein Schuhkarton und hat 4 Türen da fällt halt das Einsteigen leichter.....
LG Thomas
-
Der panda, ist nicht so schlecht, ich hatte 2017,mein ganzer Umzug mit dem gefahren, da ging ordentlich was rein, was mich gestört hatte war der Verbrauch leider...
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
da kann ich bei meinem 169er nicht meckern.....auf der Landstraße unter 5 Litern.....naja hat ja auch nur 54 Pferde....
bei Dauervollgas auf der Autobahn können es aber auch über 7 Liter werden.....
LG Thomas
-
da kann ich bei meinem 169er nicht meckern.....auf der Landstraße unter 5 Litern.....naja hat ja auch nur 54 Pferde....
bei Dauervollgas auf der Autobahn können es aber auch über 7 Liter werden.....
Ich wünschte mein T-Jet wäre immer nur so bei 7 Litern. -
Tja Klaus.....da hättest Du die 95 PS Rennsemmel nehmen müssen.....meine Limo lag bei 6 Liter im Schnitt gerechnet auf fast 53000 KM.....
LG Thomas
-
bei dauervollgas nimmt der Zwilling Ypsilon auch so 7liter ansonsten um die 4,8-5,1
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!