Hallo ich bin Steffen und besitze seit Juli einen Fiat Tipo Lounge 1,3 Diesel AHK Sitzheizung usw....:)
Partner:
-
-
Herzlich Willkommen-------Limo....
......Farbe......
LG aus Neumarkt
Thomas
-
Hallo Steffen.Herzlich willkommen aus dem Saarland und viel Spass mit deiner Limo.....und vergiss nicht,hier im Forum für die Farbe und Form deines
Tipos abzustimmen -
Hallo Steffen, herzlich willkommen hier im Forum und viel Spass mit deiner Limo.
-
auch von mir ein herzliches willkommen und beschreib dein Fahrzeug näher.lg aus oberschwaben
-
Freut mich, dass es wieder ein neues Mitglied gibt...
Herzlich willkommen...
Andy
-
Herzlich willkommen hier im Forum
-
Herzlich Willkommen hier im Forum!
Welche Farbe hat dein Tipo, welche Bauform?
-
Herzlich Willkommen im Forum, schön das du da bist! Viel Spaß weiterhin mit deinem Tipo und natürlich auch bei uns! Denk dran an den Abstimmungen für Farbe, Modell etc. teilzunehmen! We want you! Oder zumindest deine Meinung!
Liebe Grüße Rubby
-
Willkommen im Forum
-
Mensch, so viele neue Mitglieder in den letzten Stunden und Tagen- man kommt ja mit den Begrüßungen gar nicht hinterher.
Herzliches Grüß Gott hier und viel Spaß in the one and only Tipo Forum!!
-
Mensch, so viele neue Mitglieder in den letzten Stunden und Tagen- man kommt ja mit den Begrüßungen gar nicht hinterher.
Herzliches Grüß Gott hier und viel Spaß in the one and only Tipo Forum!!
das selbe dachte ich mir auch gerade
ein fröhliches Herzlich Willkommen hier, Steffen
Was haste denn für ein Schmuckstück? -
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!
Ich wünsche dir und deinen schönen Limo allzeit gute und knitterfreie Fahrt!
Mfg
Andi -
Herzliche Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim stöbern
Gruß Stefan
-
Willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!