Also 1 Italiener muss mindestens kommen, sonst kann mein Mann sich nicht unterhalten.

Tipo Nordlichtertreffen 26. September 2020!
Partner:
-
-
So Leute, wir haben bislang 5 Anmeldungen, @Fee, @Balea1999, @Inselfahrer, @krocon und wir, 9 Personen wenn die krocons zu zweit sind, oder ?
Bislang 5 Haushalte = 3 Tische
Ich ruf da mal an.... 18 Uhr ok ?@DeDome @Sven1979 , habt ihr Euch schon entschieden ?
Tino kommt nur zum Stuhlkreis, hm, ganz schon übersichtlich, hab ich wen vergessen ?
-
Also... Es kann sein das wir auch zum Essen abends erst dazu stoßen... Ich kann dazu wirklich erst was an dem Tag sagen.. Wann genau wollt ihr euch denn treffen..??? Wir wollen so zur Mittagszeit in den Wild Tierpark. Und nehmen uns dort auch entsprechend Zeit.. Wir haben übrigens direkt in der Altstadt gebucht. Waren also sehr schnell vor Ort.. Lg
-
6 Haushalte, Tino mit Begleitung.
18 Uhr dachte ich so, nehme aber gerne Gegenvorschläge entgegen.
Nochmal:
- Fee, 1 Pers
- Jessy, 1 Pers ?
- Achim, 1 Pers
- krocon, 2 Pers ?
- Stella, 4 Pers
- Tino, 2 Pers...
-
18 Uhr klingt doch Super zum Essen!
Stuhlkreis könnte man ja gegen 14/15 Uhr machen oder so.
-
Jupp. Sind 850m von da bis zum Brauhaus, können wir die Autos stehen direkt lassen.
Ich hab noch gar keine Klappstühle, uaaa....
-
14 Uhr ? So spät?
Dann fahre ich vielleicht noch zur Nordsee hoch am Samstag und komme dann von da wieder runter
Bin alleine Stella und kann kein italienisch
-
Was ist eigentlich mit unseren beiden "neuen" Norddeutschen, @CoRRaDo und @RichterRacing, habt ihr nicht Lust dabei zu sein ?
-
14 Uhr ? So spät?
Dann fahre ich vielleicht noch zur Nordsee hoch am Samstag und komme dann von da wieder runter
Bin alleine Stella und kann kein italienisch
...na dann aber immer schön die Stausituation am Elbtunnel im Auge behalten Jessy...sonst kommst Du erst wenn die Teller abgeräumt werden... -
trauen sich nicht
-
...na dann aber immer schön die Stausituation am Elbtunnel im Auge behalten Jessy...sonst kommst Du erst wenn die Teller abgeräumt werden...
wir schwimmen einfach durch
-
Haben im Hotel Heidpark/Lüneburg gebucht
.
Achja... Meine Begleitung weiß nichts von euch
Pech gehabt...
-
.
Pech gehabt...
also "spontan" am Parkpkatz vorbei fahren und dann ganz "spontan" ach da sind ja noch andere Tipos, lass mal anhalten
-
Ich lass mir schon was einfallen
-
sag Bescheid, ob wir dich kennen sollen oder lieber nicht?!
-
schaun wa mal
-
.
Pech gehabt...
Rette Deine Holde vom Baumwipfelpfad und anschliessend geht sie mit Dir überall hin.
-
Nix da holde
...
-
Holder ?
...oder hast Du Dir nen Hund zugelegt....
-
Also... Sie hat schon fast den drang mich an die Leine..... Hergott!! Thema!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!