servus und hier im forum ,schöne grüsse aus dresden

Hallo aus dem Ruhrpott
Partner:
-
-
Herzlich Willkommen
Viel Spass hier bei uns und immer her mit den Fragen !!
Gute Stadt hast dir ausgesucht , nicht wundern wenn dir mal ein grauer Tipo entgegenkommt und wie wild grüßt .
Vielleicht bekomme ich endlich auch mal Feddback und jemand antwortet zurück, anstatt nur irritiert zu aus der Wäsche zu schauen
Lg Jessy
-
Herzlich willkommen in unserem Forum
Gruß aus dem Vogtland
-
Servus:),
viel spaß hier im tollen Forum
-
Herzlich willkommen.
-
Viel Spaß mit Deinem Tipolino
Und wilkommen hier Antje
-
am vergangenen Donnerstag konnte ich mein Schätzchen abholen und ich bin wirklich ganz verliebt.
Am Samstag habe ich dann in Dortmund Kley zum ersten Mal auch einen anderen Tipo Kombi gesehen... die sieht man sehr selten, finde ich...
Jessie, ab sofort werde ich natürlich immer nach einem grauen Tipo Ausschau halten...
-
Das is aber schööööööööööööööön
und bei Jessy musste gut hingugge sonst siehste nur Rücklichter
Viel Spass beim cruisen, ist wirklich ein tolles Auto -
Sehr gut, viel Freude beim kennenlernen deines weissen Schätzchens
Bin meistens in Wickede und Umgebung unterwegs und da kam mir Freitag ein blauer entgegen . Allerdings nicht gegrüßt, aber mein Tipo fällt meistens sofort auf
-
Herzlich willkommen hier im Forum
Viel Spaß mit deinem Tipo
Grüße aus dem Taubertal -
Moin! Willkommen hier im Forum!
Grüße eines Ostwandalen! -
Ach Mensch, Antje,
so eine schöne Vorstellung! Ich war mal zwischendurch ne Weile weg und hab Dich wohl deshalb völlig übersehen. Deshalb nachträglich ein herzliches Willkommen auch von mir. Allzeit Gute Fahrt mit Deinem Tipo!
LG
Karl-Heinz aus dem Odenwald
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!